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Niedrige Blutzuckergehalt im Muskeltraining, den Methoden des Kampfs dagegen

02 Dec 2016

Niedrige Blutzuckergehalt ist der pathologische Staat, der durch Depression des Niveaus eines Traubenzuckers eines peripheric Bluts charakterisiert wird, ist niedriger als Norm (3.3 mmol/l). Im Muskeltraining entwickelt sich meistenteils in einer Folge des unvernünftigen Gebrauches des Insulins.

Zeichen der niedrigen Blutzuckergehalt

  • Erhebung, Sorge, Warnung, pavor
  • Das Überschwitzen
  • Cardiopalmus
  • Muskelschauder
  • Bleichheit von Deckhäuten
  • Flatterhaftigkeit, syncopal Staat
  • Gefühl des Hungers

Am ausgedrückten über die Dosierung kann Insulin entstehen:

  • Im Brennpunkt stehende neurologische Unordnungen
  • Angriffe von Epileptiform
  • Bewusstlosigkeit, Koma. An gesunden Leuten ist es unwahrscheinlich (lesen Sie die klinische Abteilung).
  • Tod. "Aufmerksamkeit" die Tödliche Dosis des Insulins - mehr als 100 Einheiten

Wie man niedrige Blutzuckergehalt verhindert

Wenn die Dosis des Insulins 50 STÜCKE nicht überschreitet, dann kann die niedrige Blutzuckergehalt in Hausbedingungen verhindert werden:

  • Lösen Sie in einem Glas mit warmem Wasser 3-4 Löffel von Saccharum auf, trinken Sie es
  • In 10 Minuten essen ein Mehlprodukt (weißer Laib, eine Rolle), weißer Reis oder anderes Kohlenhydratprodukt.
  • In ein paar Minuten müssen Symptome verschwinden, wenn es nicht vorgekommen ist - bedeutet, dass es notwendig ist, das Verfahren wieder zu wiederholen.
  • Glucagon und Rauschgift diazotize werden auf das schnelle Aufhören angewandt.

Klinische Arzneimittellehre

Die weit verbreitetste Nebenwirkung des Insulins ist eine niedrige Blutzuckergehalt. Es kann sich infolge über die Dosierung des Hormons, der Diskrepanz auf der Zeit der Spitze der Konzentration des Insulins im Blut mit der Mahlzeit, den Handlungen von zusätzlichen Faktoren entwickeln, die Empfindlichkeit zum Insulin (ein Nebennierenmisserfolg, hypopituitarism) vergrößern oder Festnahme eines Traubenzuckers Gewebe (Übungsbetonung) stärken. Je intensiver eine Insulintherapie, desto öfter es durch eine niedrige Blutzuckergehalt kompliziert wird. In der Forschung DCCT an den Patienten, die eine intensive Insulintherapie erhalten, sind ernste Episoden einer niedrigen Blutzuckergehalt wahrnehmbar vor 3mal öfter geworden als an den Patienten, die eine übliche Insulintherapie (DCCT Research Group, 1993) erhalten. Mild und Mediumsgewichtepisoden einer niedrigen Blutzuckergehalt wurden viel öfter ernst beobachtet, und ihre Gefahr war unter dem Empfang einer intensiven Insulintherapie auch höher. Die Gefahr einer niedrigen Blutzuckergehalt ist der Hauptfaktor, der betrachtet werden muss, wenn man Anzeigen zu einer intensiven Insulintherapie bestimmt.

Die physiologische Antwort auf eine niedrige Blutzuckergehalt entwickelt sich in einer bestimmten Ordnung. Bei den ersten Insulinsekretionsabnahmen. Dann, wenn das Niveau eines Traubenzuckers von Plasma 70 Mg von % (3.9 mmol/l), Sekretionshormone — ein Adrenalin, ein glucagon erreicht, beginnt das Hormon der Körperhöhe, eines Hydrokortisons und catecholamine. Vergessen Sie nicht nehmen Hepatamin für bessere Ergebnisse.

Die ersten Symptome von einer niedrigen Blutzuckergehalt erscheinen am Traubenzuckerniveau in Plasma von 60-80 Mg von % (3,3 — 3,9 mmol/l). Es ist der Schweiß, das Gefühl des Hungers, der Parenthese, des Herzschlags, eines Bebens, Warnung, die wesentlich zur Aktivierung eines mitfühlenden Nervensystems (eine adrenergic Semiologie) gebunden ist. An der niedrigeren Ebene eines Traubenzuckers in Plasma ist die neurologische (neyroglyukopenic) Semiologie Störung der Konzentration der Aufmerksamkeit, oglushennost, Feinheit, Schläfrigkeit, Gefühl des Fiebers, der Flatterhaftigkeit, erscheint eine Unleserlichkeit der Vision und einer Bewusstlosigkeit. An der gesunden Person ist Traubenzuckerniveau in einem Blut unter der starren Kontrolle, und die niedrige Blutzuckergehalt entwickelt sich deshalb äußerst selten.

Glucagon ist das Haupthormon an gesunden Leuten und an Patienten mit kürzlich diagnostizierter Akrostichonzuckerkrankheit mellitus. An einer verweilenden niedrigen Blutzuckergehalt zur vordersten Reihe gibt es catecholamine, ein Hydrokortison und STG. An vor langer Zeit schlecht einer achrestic Zuckerkrankheit mellitus die sekretorische Antwort eines glucagon zu einer niedrigen Blutzuckergehalt wird es erschöpft, aber Funktionen eines glucagon werden durch ein Adrenalin übernommen. Weil die Fähigkeit solchen Patienten, sich zu einer niedrigen Blutzuckergehalt zu widersetzen, völlig von der sekretorischen Antwort eines Adrenalins, Störung dieses Mechanismus Verhalten zur Zunahme der Gefahr von ernsten Episoden einer niedrigen Blutzuckergehalt abhängt. Es geschieht auch an Patienten mit einer alten achrestic Zuckerkrankheit mellitus und vegetativem Nervenleiden. Die Unfähigkeit sowohl eines glucagon als auch eines Adrenalins führt zu einer verweilenden niedrigen Blutzuckergehalt. Besonders häufig geschieht es nachts: An einigen sehr niedrigen Patientenstufen von Traubenzucker in Plasma seit mehreren Stunden werden wahrnehmbar. Die ernste Episode einer niedrigen Blutzuckergehalt führt zu Krampen und einem Koma.

Nachdem es Traubenzuckermeter gab, hat eine niedrige Blutzuckergehalt begonnen, fast an jedem Patienten mit misstrauischen Symptomen zu bestätigen. Es ist schwieriger, eine niedrige Nachtblutzuckergehalt zu bestätigen; es sollte an Beschwerden zu einem Kopfweh seit dem Morgen, einem Nachtschwitzen, einer Hypothermie verdächtigt werden. Glauben Sie, dass an achrestic Zuckerkrankheit mellitus die niedrige Nachtblutzuckergehalt als der Hyperglykämiegrund an den Morgen dient. Dieses Phänomen ist als das Syndrom von Somodzhi bekannt: Nach der allgemeinen Meinung führen Hormone als Antwort auf eine niedrige Nachtblutzuckergehalt Emission zur Entwicklung einer reaktiven Hyperglykämie. Die Existenz eines Syndroms von Somodzhi wurde kürzlich in Zweifel gezogen, weil mehrere Gruppen von Forschern es experimentell nicht wieder hervorbringen konnten. Außerdem ist es weithin bekannt, dass an einer alten achrestic Zuckerkrankheit mellitus und einer intensiven Insulintherapienemission von Hormonen als Antwort auf eine niedrige Blutzuckergehalt beträchtlich abnimmt. Es ist unwahrscheinlich, dass an solcher Patientennachtsekretion von Hormonen zu einer Hyperglykämie am nächsten Morgen führen konnte. Deshalb die Verweisung der Patient, der an den Morgen unter einer Hyperglykämie leidet, um eine Abenddosis des Insulins jetzt zu reduzieren, wird es falsch betrachtet. Weil der Hyperglykämiegrund an den Morgen am wahrscheinlichsten der ungenügenden Wirkung einer Abenddosis des Insulins der durchschnittlichen Dauer der Handlung zusammen mit einer Morgendämmerungshyperglykämie dient. Der Patient empfiehlt, eine Abenddosis des Insulins der durchschnittlichen Dauer der Handlung zu vergrößern und darin einzugehen, bevor er, und dem ins Bett geht, wer ein Wearable batcher des Insulins verwendet — um Rate der Einführung zwischen 3:00 und 7:00 zu vergrößern.

Jeder Patient, der eine Insulintherapie erhält, muss mit Symptomen der niedrigen Blutzuckergehalt vertraut sein, immer an sich etwas Süßes haben und ein Identifizierungsarmband oder eine Karte in einer Brieftasche tragen, wo Daten auf seiner Krankheit enthalten würden. Am Verdacht auf der kommenden niedrigen Blutzuckergehalt ist es notwendig, wann immer möglich an sich Traubenzuckerniveau zu messen. Mild und Mediumsgewichtepisoden einer niedrigen Blutzuckergehalt werden durch den Empfang von Traubenzucker angehalten. In der harten Falleinführung von Traubenzucker und einer Einspritzung eines glucagon sind notwendiger i.v.


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