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Gegner von Hormonic und Modulatoren (Klasse s 4)

29 Nov 2016

Substanzen mit der anti-estrogenic Tätigkeit verwenden ganz häufig im Berufssport zum Zweck, von der Transformation des Testosterons zu Hormonen des weiblichen Geschlechtes (Oestrogen), und auch für die Steigerung des Muskelhauptteils zu bremsen.

Sehr häufig wird der Gebrauch des Antioestrogens mit dem Empfang von Anaboliken verbunden. Es wird durch den Metabolismus von endogenen und exogenous Anabolikumshormonen in einem Organismus verursacht. Das Erscheinen in einem Organismus infolge der Einnahme von außen exogenous Steroiden und (oder) Anhäufung wegen der reduzierten funktionellen Fähigkeit einer Leber der übermäßig hohen Konzentration von endogenen Anabolikumshormonen, zuallererst, des Testosterons, führt zur Tatsache, dass das Übermaß am Testosteron nicht schafft, metabolized völlig zu sein, wenn es einen physiologischen Weg passiert. In diesem Fall führt ein Teil von Anabolikumshormonen einen umständlichen Weg des Metabolismus — aromatization durch, an dem sich Testosteron in Oestrogen mittels des aromatasia Enzyms verwandelt. Um von der Transformation des Testosterons zu bremsen, das Synthese von Proteinen stärkt und dadurch eine Hypertrophäe von Skelettmuskeln, und auch für die Abnahme im Inhalt in einem Organismus des Oestrogens und Shortenings der Dauer ihrer Handlung fördert, können unfaire Athleten in einer Verfolgung des Ergebnisses Substanzen mit der anti-estrogenic Tätigkeit verwenden.

Klassifikation

Antioestrogen abhängig von Mechanismen des Einflusses können sectioned in drei Klassen sein:

  • auswählende (auswählende) Modulatoren von Empfängern des Oestrogens (Tamoxifenum, Clomifene, Toremifen) - werden nach einem Kurs verwendet
  • Aromatasis-Hemmstoffe (Anastrozol, Letrozole) - werden an einen Kurs angewandt
  • andere anti-estrogenic Substanzen.

Es gibt auch andere Klassifikation von anti-estrogenic Rauschgiften (Baum, 2001). Gemäß ihm können sie auch in drei Hauptklassen geteilt werden:

  • auswählende Modifikatoren von estrogenic Empfängern (SERM);
  • "rein" oder Steroidenantioestrogen;
  • wirklich Aromatase-Hemmstoffe: Nichtsteroide — aminoglutethimide Ableitungen (glutetimid, rogletimid) und Ableitungen von imidazole oder triazole (letrozole, anastrozol); Steroide — formestan, ekzemestan.

Aus unserem Gesichtspunkt denkt solche Klassifikation Umkehrbarkeit und Nichtumkehrbarkeit der Wirkung von Rauschgiften auf estrogenic Empfängern nicht und denkt ungenügend völlig Generation von Rauschgiften und den Mechanismus ihrer Handlung auf Empfängern ohne Rücksicht auf die Steroide oder Nichtsteroidenstruktur der Medizin. Deshalb weiter werden die Beschreibung von Klassen und Gruppen von anti-estrogenic Substanzen auf der ersten Klassifikation basieren, die in der Literatur viel weiter weit verbreitet ist und sich viel mehr erwiesen hat. Sie können auch Hepatamin mögen.

Alle Vertreter von Klassen von anti-estrogenic Substanzen werden (Die Liste der verbotenen Substanzen und Methoden, 2008) verboten. Dem Empfang dieser Rauschgifte wird von einer Reihe der ausgedrückten Nebenwirkungen, Entwicklung von zahlreichen pathologischen Staaten gefolgt und kann sogar zu einem tödlichen Ergebnis führen.

Die auswählenden (auswählenden) Modulatoren von Empfängern des Oestrogens

Die Hauptvertreter der auswählenden (auswählenden) Modulatoren von Empfängern von ekstrogen — IMRE oder SERM (englische Auswählende Oestrogenempfängermodulatoren) — sind tamoxifen (Synonyme — tamifren, nolvadeKs, Nolvadeks-Stärke, Beale, inta, yenocsifen, tsemid, valodeks, cyto-zonium seu zitazonium), raloksifen (Evistaฎ, "Eli Lilly", Großbritannien), toremifen (Farestonฎ, "Orion Pharma", Finnland), und auch später, tamoxifen Analoga, die etwas bis jetzt (idoxifen, keoxifen, droloxifen) erforscht werden. Alle genannten Arzneimittel der Klasse IMRE sind Nichtsteroidensubstanzen auf der Struktur. Dazu. Steroidenvertretern der Klasse IMRE gehört der fulvestrant (fazlodeks).

Tamoxifen

Das erste Antioestrogen von Vertretern der Klasse IMRE, tamoxifen, wurde von der Gruppe von Soiye 1971 und seinem aktiven Gebrauch als blocker von Empfängern des Oestrogens synthetisiert, hat begonnen. Im letzten Jahrzehnt wird die hoch-auswählende "Netto"-Steroide blocker Oestrogenempfänger ein fulvestrant, wer die III Bühne der klinischen Prüfung jetzt passiert, geschaffen.

Die Medizin der Klasse IMRE, der meistenteils verwendet in der Arzneimittellehre ist, ist tamoxifen, Wettbewerbshemmstoff peripherisch die Oestrogenempfänger. Jetzt wird der Gesichtspunkt, das bezeugend, tamoxifen besitzt Oestrogen wie Handlung nicht, widerlegt, weil es bewiesen wird, dass in einer bestimmten Maßmedizin auch estrogenic Tätigkeit zeigt — setzt das Verhältnis seines agonistic und gegnerischer Tätigkeit 45/55 ein.

Tamoxifen ist ein trifeniletilena abgeleitet; chemische Struktur 1-[p-(2-dimetilamino) - etoks] - phenyl Trance 1,2 di phenyl 1 butene, in der Form von Zitrat. Ausgabenform: Tabletten auf 10, 20, und 40 Mg. Tamoxifen wird in einem Magen gut erworben; die erste Spitze seiner Konzentration in Plasma des Bluts wird in 1 — 6 h nach der Einführung und dem zweiten — später 24 — 44 h eingeschrieben. Die Medizin im Blut lange genug — so viel wie möglich zu 170 h zirkuliert.

Die Eliminierung von tamoxifen hat langen und zweiphasigen Charakter. Die Anfangsphase der Halbeliminierung der Medizin setzt 24 — 53 h, und endgültig abhängig von einer Dosis von 3 bis 18 Tagen ein. Die Eliminierung der Medizin geschieht allgemein durch einen SCHWACHKOPF, und mit einem Anteil und Galle ungefähr 85 — 90 % der metabolizirovanny Medizin werden zugeteilt; sein unbedeutender Teil wird von einem Organismus durch Nieren entfernt.

Tamoxifen wird von einem Organismus fast nur in der Form von metabolites ausgestrahlt. Die Haupterzeugnisse von biotransformation werden glyukuronidy zur Verfügung gestellt, und anderer paart sich, und auch unsicherer polarer metabolites. Die primäre Bühne von biotransformation der Medizin ist der hydroxylation eines aromatischen Rings mit der Ausbildung monohydroxyderivative. In einem Experiment war dieses Zwischenprodukt aktiveres Antioestrogen als tamoxifen. Vielleicht in klinischen Bedingungen fördert dieses Produkt von metabolization von tamoxifen Manifestation der anti-estrogenic Handlung.

Ausführlicher wurden der pharmacokinetics und biotransformation von Produkten von Arzneimitteln der tamoksifenovy Reihe an Frauen studiert. Nach der Annahme der tableted Medizin in einer medizinischen Dosis von 0,3 Mg-Kg "1 Körpergewichte wird sein maximaler Inhalt im Blut in einem Zwischenraum zwischen 4 — 7 h beobachtet. Beseitigungshalbwertzeit, wenn das Verwenden in solcher Dosis 11 h einsetzt; in 2 Wochen entspricht der Inhalt von tamoxifen im Serum des Bluts 0,013 mkg.

Die anfängliche Dosis von tamoxifen für die medizinische Praxis setzt 20 Mg ein (auf einer Tablette von 10 Mg 2mal pro Tag), dann wird die Dosis zu 30 Mg, und in 7 — 10 zu 40 Mg pro Tag gebrachte Tage erhoben. Langfristige Behandlung — 2,5 — 3 Monate, und manchmal und mehr — bis zu 5 Jahre. Viele Jahre lang war die Behandlung durch tamoxifen die Goldwährung der Therapie an Frauen in Postklimakterium, Patienten mit Krebs einer Milchdrüse, mit dem Oestrogenempfänger positiver Status. In den letzten Jahren ist tamoxifen breiter geworden, um in der Behandlung von Frauen des Entbindungsalters zu gelten, obwohl durch etwas Autorrechtfertigung solcher Ernennung es ganz bewiesen wird, dass es herausgefordert wird (Endokrin..., 2002; Milchdrüse..., 2006).

Nebenwirkungen von Tamoxifenum

Das am weitesten bekannt unter Vertretern der Klasse IMRE Rauschgift besitzt auch die breiteste Reihe durch die Effekten. Obwohl es notwendig ist zu bemerken, dass negative Implikationen davon, oder dass Ausdruck nach dem Empfang von allen miteinander Rauschgifte dieser Klasse beobachtet wird. Die biologischen Haupteffekten von Tamoxifenum werden in endokrinen Organen gebunden. Rauschgift zeigt weder androgenic, noch anti-androgenic, noch gestagen Wirkung nicht. An Männern auf dem Empfang in hohen Dosen kann die Masse von Hoden, Samenblasen und einer Vorsteherdrüse reduzieren, die weiter in Sterilität und einer Impotenz resultiert. Nach der vielfachen Dosis von Tamoxifen wird die anomale Lebernfunktion beobachtet. Zur gleichen Zeit bleibt die Körpergewichtszunahme schließlich dahinter an den Athleten zurück, die Rauschgifte dieser Sorte nicht akzeptieren. Tamoxifen kann Depression des Niveaus eines Traubenzuckers und Leukozyten in einem Blut, hauptsächlich auf Kosten von Zellen einer lymphocytic Reihe, unbedeutend, aber häufig Dosisabnahme der Tätigkeit eines alkalischen phosphatase verursachen. Rauschgift bedrückt antitoxische Funktion einer Leber. Wenn das Verwenden hoher Dosen Stagnation der Galle (cholestasia) und Bildung von Gallensteinen verursacht. Seine vielfache Dosis führt auch zu einem hyperplasia eines drüsenartigen Gewebes eines Pfandrechts und lymphonoduses, spontane Reaktion des Immunsystems eines Organismus verdrehend. Negativ Tamoxifen Einflüsse und auf dem osteal System, bedeutsam Gefahr der Entwicklung eines osteoporosis und Brüche vergrößernd.

Obwohl Tamoxifen Abnahme des Inhalts von Cholesterin in einem Blut fördert, wird seine positive Wirkung auf die Frequenz der Depression der cardiologic Pathologie nicht gezeigt. Im Gegenteil, sind verfügbar! die Beobachtungen, die zur Zunahme der Frequenz der Entwicklung der ischämischen Herzkrankheit, eines myocardial Infarkts und thromboembolisms einer Lungenarterie aussagen. Auf dem weiblichen Sportlerinempfang von Tamoxifen in hohen Dosen kann Implantation eines ootid in einer Gebärmutterwand stören. Der Gebrauch dieses Antioestrogens auf frühen Dauern der Schwangerschaft führt häufig zu seiner Einstellung durch die Beendigung der Körperhöhe einer Gebärmutter, die von Oestradiol und zum Erscheinen von teratisms in einem Fötus (teratogen Wirkung) verursacht ist. Beim anhaltenden Gebrauch von Tamoxifen wird die intensive Körperhöhe von Geschwulstzellen beobachtet. Zur gleichen Zeit ist 4 (!) Male öfter als an den Personen, die diese Rauschgiftentwicklung des Krebses der Leber nicht akzeptierten und endometrium eingeschrieben wird, der durch die bedeutende und lange Steigerung des Niveaus von Steroidenhormonen verursacht wird.

Die medizinische Wirkung von Tamoxifen und das synthetisierte späte Rauschgift der zweiten Generation von auswählenden Modulatoren der estrogenovykh von Empfängern — ein raloksifen — werden in den Bedingungen des erhobenen Niveaus von Oestradiolum vor dem Hintergrund der Unterdrückung der Sekretion von Prolactinum gebunden. Die Hauptwirkung dieser Rauschgifte wird sofort auf einem tumoral Zellziel in der Antioestrogenblockschwergängigkeit von Oestrogen auf ihren spezifischen Empfängern verwiesen. Zusammen mit der direkten Handlung auf Geschwulstzellen, Antioestrogen der Klasse führen IMRE zu Hemmung der tumoral Körperhöhe mittels anderer Mechanismen, gipotalamo-pituitäres System und Eierstöcke betreffend.

Raloksifen

Raloksifen, sowie Tamoxifen, wird gewöhnlich auf die Behandlung des verlängerten und fortschreitenden Brustkrebses und auch die Verhinderung eines innidiation angewandt. Es wird weniger häufig an Chemotherapie eines hysterocarcinoma und einer Milchdrüse an Männern verwendet.

Im Vergleich mit Tamoxifen ð übt àëîêñèôåí weniger ausgedrückten Einfluss auf einen demineralization von Knochen zu einer kleineren Ausmaßeinflussänderung der Dicke von endometrium aus. Raloksifen wird in der Form von Tabletten, dem gekleideten ausgegeben, 60 Mg aktives Reagenz enthaltend; es wird es empfohlen, in einer Dosis 60 Mg-Tage "1 zu oder während der Mahlzeit anzuwenden. Weil der agonist nicht genesial Gewebe und als der Gegner — auf genesial beeinflusst. Vergrößert Konzentration des globulins verbindliche Hormone (einschließlich des sexuellen, und auch ein thyroxine, corticosteroids) mit dem gleichzeitigen Steigen ihres kooperativen Inhalts in einem Blut ohne Zunahme des Niveaus des freien Bruchteils. Ungefähr 60 % des Rauschgifts werden nach der Aufnahme schnell aufgesaugt. Vor dem Hereingehen in einem Körperblutstrom ð àëîêñèôåí es ist intensiv metabolized mit der Bildung von glucuronides. Absolute Bioverfügbarkeit macht nur 2 %. Die Zeit vor dem Zu-Stande-Bringen der durchschnittlichen maximalen Konzentration in einem Plasma und biologischer Verfügbarkeit hängt von Zwischenkonvertierungen eines raloksifen in einem Körperblutfluss und Transformationen des Rauschgifts und seinem glyukuronidnykh von metabolites in einem Eingeweide und einer Leber ab. Metabolization kommt allgemein in einer Leber deshalb vor die Störung seiner Funktion ist direkte Gegenindikation für den Drogenkonsum. Raloksifen wird in Körpergeweben weit verteilt, und das Volumen seines Vertriebs hängt von keiner Dosis ab. Die Beseitigungshalbwertzeit macht 27,7 h. Der grösste Teil des Teils des Rauschgifts und seines metabolites ist excreted innerhalb von 5 Tagen, und es wird hauptsächlich in Exkrementen, und auch im Urin (6 %) gefunden.

Nebenwirkungen von raloksifen

Auch sowie fördert Tamoxifen raloksifen Depression des Niveaus des allgemeinen Cholesterins und LPNP-Cholesterins, ohne den Inhalt von Cholesterin in LPVP zu beeinflussen. Jedoch durch Ergebnisse des groß angelegten Suggestionsmittels - die kontrollierte Forschung RUTH der Gesellschaft von EI Lilly reduziert es Gefahr der Entwicklung der ischämischen Herzkrankheit und eines akuten kranzartigen Syndroms nicht. Der anhaltende Gebrauch des Rauschgifts vergrößert Gefahr des Erscheinens von tromboembolic Episoden besonders innerhalb der ersten 4 Monate. Dem Empfang eines raloksifen kann von Zuströmen, Krampen der niedrigeren äußersten Enden und auch Erscheinen von peripheric Ödemen gefolgt werden. Das Betrachten des obengenannten, und auch dass Tatsache, dass Rauschgift an der Liste der verbotenen Substanzen und Methoden (2008), sein Gebrauch in der Praxis der Sportvorbereitung da ist, für die Gesundheit des Athleten gefährlich ist und zu seinem Ausschluss natürlich führen wird.

Leider, im Sport, im besonderen Muskeltraining, können diese Antioestrogen von Athleten an den beginnenden Phänomenen eines feminization und zu seiner Prophylaxe angewandt werden. In einer Kombination mit proviron (nicht schmackhaftes Androgen mesterolon) werden verwendet, um Muskeln der Starrheit und Erleichterung in einer Bühne der Vorwettbewerbsvorbereitung, und auch für die Abnahme der Tätigkeit die Oestrogenempfänger am Ende eines Steroidenzyklus zu geben.

Toremifen

Zum Zweck der Abnahme von Nebenwirkungen von Tamoxifen und raloksifen in Finnland neues Rauschgift òî ð åìèôåí (Farestonฎ, "Orion Pharma"), gemäß experimentellen und klinischen Daten zu haben, wurde eine Reihe von Vorteilen entwickelt. Erstens infolge der Stabilisierung einer Strukturformel von Tamoxifen wegen des Zugangs eines Chloratoms wird die größere Schnelligkeit der molekularen Struktur des Rauschgifts zu metabolischen Änderungen, einschließlich giperoksidation, in einem Organismus erreicht. Zweitens werden oncogenous und hepatotoxic Effekten eines toremifen wahrnehmbar viel weniger häufig. Zur gleichen Zeit beim anhaltenden Gebrauch von toremifen Fällen der Entwicklung von bösartigen Geschwülsten und ihrem schnellen Fortschritt werden registriert. Die Zahl von Personen, Rauschgift akzeptierend, hat einen Verlust von bestimmten Typen der Empfindlichkeit.

Auf der chemischen Struktur vertritt toremifen Nichtsteroidenableitung ein trifeniletilen — (Z) - ein 4 Chlor 1,2 diphenyl 1 - [4-[2 (di-metilamino) eines etoksa] - phenyl) - 1 Butan, wird in der Form von Zitrat ausgegeben. Sowie tamoxifen, toremifen kontaktiert Empfänger des Oestrogens und macht anti-estrogenic (oder Oestrogen wie) Wirkung abhängig von der Dauer der Behandlung, nosological Form, ein Geschlecht des Patienten, eines Zielorgans und der anderen Eigenschaften. Toremifen kontaktiert konkurrenzfähig Empfänger zum Oestrogen und bremst Oestrogen - die vermittelte Anregung der Synthese der DNA und Erwiderung von Käfigen. Auf experimentellen Modellen wird es gezeigt, dass die Wirkung des Gebrauches der Medizin in hohen Dosen hauptsächlich durch die anti-estrogenic Handlung vermittelt wird. Jedoch ist es unmöglich auszuschließen, weil andere Mechanismen (Änderungen eines Ausdrucks von Genen, Sekretion von Faktoren der Induktion von apoptosis, Einfluss auf die Kinetik eines Zellzyklus) auch eine Rolle in medizinischen Effekten der Medizin spielen können. Unter dem Einfluss eines toremifen hat gemäßigt Abnahme im Niveau von allgemeinem Cholesterin ausgedrückt, und das LPNP-Cholesterin im Blutserum wird bemerkt, obwohl diese Tatsache die Frequenz der Entwicklung von Komplikationen vom kardiovaskulären System nicht beeinflusst.

Ausgabenform: Tabletten auf 20 und 60 Mg. Toremifen wird nach der Aufnahme schnell absorbiert. Die maximale Konzentration in Plasma des Bluts wird durchschnittlich in 3 h (von 2 bis 5 h) erreicht. Die Dynamik der Konzentration in Plasma des Bluts wird durch eine Kurve beschrieben. Die Beseitigungshalbwertzeit in der ersten Phase (Vertrieb) setzt 4 h (von 2 bis 12) h ein. In der zweiten Phase (Beseitigung), welche Dauer durchschnittlich 5 Tagen (von 2 bis 10 Tagen) 99,5 % eines Toremifen-Kontakts Proteine von Plasma des Bluts, hauptsächlich albumine gleichkommt. Die Medizin pharmacokinetics im Falle der Aufnahme in Dosen 11 — 680 Mg-Tage "1 hat geradlinige Natur. Gleichgewichtkonzentration eines toremifen im Falle der Annahme in einer empfohlenen Dosis (60 mg-days-1) Durchschnitte 0,9 (0,6 — 1,3) Mkg-Tage" 1.

Toremifen ist aktiv metabolized in einem Organismus. Sein wichtiger metabolite ist dimetiltromephene mit der durchschnittlichen Beseitigungshalbwertzeit von 11 Tagen (4 — 20) ñóã. Mehr als 99,9 % eines metabolite kontaktieren Proteine von Plasma des Bluts, in dem noch drei weniger bedeutende metabolites, von der vorherrschend, bestimmt werden. Medizin wird von einem Organismus allgemein in der Form von metabolites durch einen SCHWACHKOPF, und 10 % — mit dem Urin entfernt. Der Metabolismus eines toremifen wird mit der Teilnahme cytochrome eines R-450-zavisimogo fermental Komplex durch N - demethylations durchgeführt.

Nebenwirkungen von toremifen

Nebenwirkungen vom Empfang von toremifen im Vergleich mit Tamoxifenum werden weniger ausgedrückt und lange und haben hauptsächlich durch den hormonalen Mechanismus der Wirkung des Rauschgifts vermittelt. In klinischen Proben sind die häufigsten Seiteneffekten Zuströme (mehr als 20 %), ein Schwitzen (14), Brechreiz (8), gehen Sie lovokruzheniye (4), peripheric Ödeme (3 %) und auch das Erbrechen-a. Gelegentlich kann es eine vergrößerte Erschöpfung, Kopfweh und dorsodynias, Körpergewichtzunahme, Schlaflosigkeit geben. Erscheinen der angegebenen Symptome und auch Erscheinen eines paresis, eines Bebens in äußersten Enden, einer Anorexie, ist ein asthenia für die Sportarzneimittellehre wichtig.

Beim klinischen Gebrauch von toremifen in einem oncology, und auch an Sportlerinnen wird die Orientierung von Verschiebungen des Inhalts von Hormonen, die der Handlung von Tamoxifen im Blutserum ähnlich sind, wahrnehmbar, aber ihre Schwankungen werden zu einem kleineren Ausmaß ausgedrückt, außer dem wesentlichen (vor 4mal) Depressionen des Niveaus des fruchtbalgstimulierenden Hormons (FSG). Auf dem Empfang des toremifen Niveaus von Oestradiol nimmt auch zu, aber ihm ungefähr an 70 % der Sportlerinnen, die Rauschgift akzeptieren, wird vom gleichzeitigen Steigen der Wartung des Progesterons gefolgt.

Es ist notwendig zu bemerken, dass von zuverlässigen Änderungen des Inhalts der studierten Hormone fehlen, wird durch größere individuelle Schwankungen erklärt, obwohl die ziemlich ausdrucksvolle Dynamik bezüglich Prolactinum, Progesteron und FSG ausgesprochen verfolgt wird (Etikett. 3.8).

Sowie andere Rauschgifte der Klasse verursacht IMRE, toremifen anomale Lebernfunktionen, wozu das Steigen der Tätigkeit von hepatischem transaminases im Blutserum aussagt. Am Anfang des Empfangs der toremifen Entwicklung von hypercalcemia mit der Störung in der nachfolgenden Dichte eines Knochengewebes und dem Erscheinen eines osteoporosis ist möglich, obwohl diese negativen Implikationen weniger beobachtet werden als auf dem Empfang von Tamoxifenum. Der osteoporosis, der durch den Gebrauch von Hemmstoffen eines aromatasia verursacht ist, ist möglich, zu verhindern und durch peroral und intravenösen Gebrauch von bifosfonat zu behandeln (klodronat Natrium, ksidifon, pleostat, bonefos, arediya, fosamaks, bondronat, rizedronatò), die Depression der Dichte eines Knochens vor dem Hintergrund des Empfangs von auswählendem blockers die Oestrogenempfänger verhindern.

Für die Bewertung von Mechanismen der Handlung und Leistungsfähigkeit des Gebrauches von Rauschgiften der Klasse IMRE ist es notwendig, nicht nur zu denken, dass ihre Fähigkeit zu Empfängern, sondern auch bedeutender Wirkung auf einen hormonalen homeostasis des Athleten gebunden wird, der sehr häufig in nogone hinter dem Ergebnis ignoriert wird. Es ist wichtig, dass diese Rauschgifte in klinischen Bedingungen hauptsächlich an Frauen in der Periode des Postklimakteriums, und auch an Patienten mit Krebs einer männlichen Milchdrüse mit dem offensichtlich geänderten hormonalen Hintergrund verwendet werden. Deshalb kann der Empfang von anti-estrogenic Rauschgiften der Klasse IMRE durch weibliche Sportlerinnen des Entbindungsalters und auch Männer, nicht wiedergutzumachendem Schaden zum Organismus zufügen.

Fulvestrant

Der neue Gegner von Oestrogen der fulvestrant (fazlodeks), wer kürzlich auf dem pharmazeutischen Markt und noch schließlich nicht studiert in klinischen Bedingungen geschienen ist, hat Steroidenstruktur. Verschieden von Tamoxifen blockiert völlig trophische Handlung von Oestradiol und hat keine estrogenic Tätigkeit (deshalb wird "reines" Antioestrogen genannt). Das erste "reine" Antioestrogen wurde 1987 synthetisiert. Nachher war der fulvestrant ("AstraZeneca", Großbritannien), wer in der klinischen Praxis im Juni 2002 vorgestellt wurde, seine aktivste Ableitung.

Auf einer Struktur ist der fulvestrant sehr ethenyloestradiolum nah ist trietilen ((((((((((((((((ICI 182.780), eterizovan in Positionen 7 - oder 11 - und Oestradiolum.

Der Fulvestrant ist neuer Typ von Gegnern die Oestrogenempfänger. Zu Empfängern gebunden, blockiert es sie, Ursachendegradierung und die progesteron Empfänger reduzieren einen Ausdruck. Seine Sympathie zu Empfängern von Oestrogen ist 100mal höher, als an Tamoxifen. Anzeigen zum Gebrauch von fulvestrant sind der Oestrogenempfänger positiver Brustkrebs an Frauen in einem Klimakterium, das danach anti-estrogenic Therapie durch Tamoxifen fortschreitet.

Auf der pharmakologischen Handlung unterscheidet sich der fulvestrant beträchtlich von Tamoxifenum im Mangel an Eigenschaften eines agonist und auf dem Ausdruck, die Oestrogenempfänger zu blockieren. Auf Kosten der Steroidenstruktur wird ein fulvestrant mit der viel größeren Sympathie, als Tamoxifenum, zu Oestrogenempfängern konkurrenzfähig gebunden.

Ergebnisse der Forschungen durch die M geführt. Berhens und Angestellte 2006 haben gezeigt, dass die Handlung dieses Steroidenvertreters der Klasse IRME basiert auf einem deionization von Empfängern, der sich sie mit einer sgerichesky Regulierung einmischt. In den Forschungen in vitro und in vivo wird es gegründet, dass der fulvestrant umkehrbar die Zahl von Transformationen des genetischen Kernmaterials mit paralleler Depression der Zahl von fehlerhaften Moleküloestrogenempfängern in Zellzielen vergrößert. Es beeinflusst auch vielseitig Warnungswege dieser Empfänger, einen dimerization, Kernlokalisierung eines Oestrogenempfängers und eines Empfängers - eine abhängige Abschrift blockierend, und auch die Anzahl eines Empfängers in einer Zelle vermindernd.

Gemäß geschützten histochemical Forschungen macht eine intramuskuläre Einspritzung des Rauschgifts dozozavisimy Depression der Menge das Oestrogen und die progesteron Empfänger und der Genempfängerausdruck von Ki-67. Also, in einer Dosis von 250 Mg vermindert der fulvestrant die Anzahl von aktiven Empfängern mehr als Tamoxifen.

Während der III Phase der klinischen Probenexistenz von positiven Eigenschaften eines fulvestrant in der endokrinen Therapie eines Brustkrebses wurde gezeigt. An Patienten vor dem Hintergrund von adyyuvantny waren (postwirkende) Therapie oder die erste Linie der endokrinen Therapienleistungsfähigkeit eines fulvestrant zusammen mit der guten Toleranz mit diesem von anastrozol vergleichbar (siehe die zweite Klasse von anti-estrogenic Rauschgiften).

Fulvestrant, "reines" Antioestrogen, passiert die letzte Phase von klinischen Tests als ein blocker die Oestrogenempfänger jetzt. Wegen der ungenügenden Zahl von Forschungen wird der fulvestrant als "reines" Antioestrogen noch nicht eingeschrieben und als die Rauschgiftreduzierentätigkeit die Oestrogenempfänger beschrieben.

Fulvestrant durch kurze Kurse innen in einer Dosis von 6 bis 18 Mg täglich oder in der Form von intramuskulären Einspritzungen einmal wöchentlich in einer Dosis von 50 bis 250 Mg wird angewandt; auf anderen Quellen — einmal monatlich an Patienten mit Krebs einer Milchdrüse in einem Postklimakterium. Ausgabenform: Tabletten auf 6 Mg; Solutio oleosa in Fläschchen auf 250 Mg / 5 ml.

Der Gebrauch des Rauschgifts vor der Operation das Oestrogen und die progesteron Empfänger reduziert eine Proliferation und (oder) die Verminderung und das Verschwinden eines Ausdrucks. Es reduziert estrogenic Tätigkeit in der Mehrheit von nonresectable Fällen eines Brustkrebses und ist in dieser Beziehung zweimal aktiver, als ein megestrol ein Azetat — einer von synthetischen Progestinums, der auch anti-estrogenic Handlung allgemein wegen Depression der Synthese von Oestrogen besitzt (siehe die dritte Klasse von anti-estrogenic Rauschgiften). Die Tätigkeitsdepression die Oestrogenempfänger unter dem Einfluss eines fulvestrant hat Dosischarakter. Die Wirkung des Einflusses auf eine Hypophyse und subthalamic Bogen am Rauschgift fehlt. So kann der fulvestrant als Rauschgift in der zweiten Linie der anti-estrogenic Therapie eines Brustkrebses verwendet werden.

Nebenwirkungen von fulvestrant

Die Nebenwirkungen, die nach dem Empfang von fulvestrant entstehen, sind dasselbe für alle Vertreter der Klasse IMRE. Eher häufig gibt es Brechreiz, manchmal das Erbrechen, eine Verstopfung, eine Diarrhöe, die Hautausschläge, das vergrößerte Schwitzen, das Kopfweh, die Unterleibshöhle. Gelegentlich gibt es ein grippopodobny Syndrom, Schlaflosigkeit, eine Depression, paresthesias, Rachenkatarrh, dispnoe, tussis. Auf dem Empfang von niedrigen Dosen von Rauschgiftnebenwirkungen, wie ein nagrubaniye von Milchdrüsen oder entstehen weniger als auf dem Empfang in Standarddosierungen. Vor dem Hintergrund der Niedrigdosistherapie durch sollten fulvestrant Zuströme des Fiebers in 60 — 70 %, und vor dem Hintergrund von Standarddosierungen — bereits in 80 — 90 % von Fällen angehalten werden. Dieselben Vergnügen auch Bewahrung der Dichte eines Knochengewebes. Prozess seiner Depression: Die Menge von Fällen eines osteoporosis ist auf dem Empfang von hohen Dosen des Rauschgifts höher, als beim Gebrauch von Standarddosen. Deshalb werden Gebrauch eines densitometry und Definition von biochemischen Anschreibern einer Zerstörung eines Knochengewebes den Patienten empfohlen, die einen fulvestrant sogar in niedrigen Dosen ohne die entsprechende Therapie der Wartung akzeptieren. Die Frequenz des Erscheinens dieser Nebenwirkung kann durch den Gebrauch von entsprechenden Dosen von Rauschgiften eines Kalziums und Vitamins D reduziert werden.

Der Fulvestrant im Vergleich mit Tamoxifen und einem megestrol ein Azetat beeinflusst Änderungen eines lipide Profils günstiger. Auf dem Empfang von Standarddosen des Rauschgifts nimmt die Wartung von LPNP und LPONP beziehungsweise um 12,3 und 14,2 %, und das LPVP-Niveau, im Gegenteil, die Zunahmen ab. Zur gleichen Zeit ändert sich der Inhalt des allgemeinen Cholesterins und triatsilglitserol praktisch nicht.

Aus den unklaren Gründen, im Abschnitt S4 der Liste der verbotenen Substanzen und Methoden (2006) das; Rauschgift wird zur dritten Klasse "anderer anti-estrogenic Substanzen" getragen. Jedoch gemäß dem Handlungsmechanismus der fulvestrant weil muss der Steroidenvertreter von IMRE mit dem guten Grund getragen nicht zum dritten, und zur ersten Klasse "Substanzen mit der anti-estrogenic Tätigkeit sein.

Jedoch im Zusammenhang mit der Unvollständigkeit der III Phase von klinischen Tests und ziemlich aus Resten hergestellten Daten auf seinem pharmacodynamics und einem pharmakokinetics, weil ein auswählender blocker die Oestrogenempfänger, trotz seiner ausgedrückten physiologischen Tätigkeit nicht weit angenommenes Rauschgift noch war.

Deshalb, gemäß der Liste der verbotenen Substanzen und Methoden (2008), gehören alle Arzneimittel einer Antioestrogenorientierung (ohne Rücksicht auf eine Klasse) verbotenen Rauschgiften, selbst wenn individuell sie in der Liste von denjenigen noch nicht eingeschrieben werden. In klinischen Bedingungen, wie man akzeptiert, wechselt es nötigenfalls nach der Verwaltung von Rauschgiften der Klasse IMRE Patienten zur Therapie mittels des Gebrauches von blockers eines aromatasia in den letzten Jahren über.

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