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Kognitive Schwächung und Mildronate

10 Oct 2016

Das Problem der Beziehung mit arterieller Hypertonie und kognitiver Schwächung wird immer wichtiger aus den folgenden Gründen: 1) vergrößert das Alter der Bevölkerungszunahmen die Zahl von Patienten mit isolierter systolic Hypertonie (ISAH) und Schlag sowie beobachtetem altersbezogenem kognitivem Niedergang, und entwickelt deshalb Synergie pathologische Prozesse, bedeutsam die Gefahr der Dementia; 2) ist es ein unterscheidendes Merkmal des pathogenesis der frühen und gekennzeichneten Verminderung der Elastizität von Arterien, mit dem vergrößerten Systolic-Blutdruck (SBP) schafft einen günstigen Hintergrund für die Entwicklung von Unordnungen der Gefäßentstehung; 3) in der klinischen Praxis und einer Kombination ISAH ist kognitive Schwächung üblich (Vorkommen der Dementia 1: 1000 mit 40-65 Jahren, 1: 20, 70-80 Jahre, 1: 5 - 80 Jahre alt), als das Verhältnis der Bevölkerungszunahmen ältlich und sehr ältlich.

Die milde kognitive Schwächung der Gefäßentstehung, die viele Autoren als prognostisch als ungünstig seit der Sterblichkeit in dieser Gruppe von Patienten betrachtet haben, ist 2.4mal höher als diese von Personen der Altersgruppe in der Bevölkerung. Interessante Daten G. Frisoni u. a. (2006), dass während der Beobachtungsperiode 32 ± 8 Monate des Todes wegen verschiedener Ursachen in 30 % von Patienten mit der kognitiven milden Gefäßschwächung und Gefäßdementia vorgekommen sind, während während dieser Periode an keinem Patienten unter Patienten mit der milden kognitiven Schwächung primäre degenerative Entstehung gestorben ist. Noch eindrucksvollere Ergebnisse wurden durch das Beobachten der Dauer von 40 Monaten erhalten, als während dieser Periode 50 % von Patienten mit der kognitiven milden Gefäßschwächung und Gefäßdementia gestorben sind. So ist das Problem der kognitiven Schwächung in hypertensive Patienten in seiner Entscheidung beteiligt nicht nur Neurologen und Herzspezialisten und Internisten mehrdisziplinarisch. In Anbetracht dieser Tatsachen ist es passend und in der klinischen Praxis wichtig, die Wirksamkeit zu bewerten und optimale Behandlung dieser Patienten zu entwickeln. In dieser Beziehung, eine Gruppe von Forschern (Statsenko ICH, u. a. 2005) hat eine Studie geführt, die den Einfluss des Wechselkurses und der unveränderlichen Therapienpatienten von Mildronate mit der kognitiven Schwächung auf dem Hintergrund der arteriellen Hypertonie im Ältlichen bewertet hat. In einem offenen, randomized, hat die suggestionsmittelkontrollierte vergleichende Studie in parallelen Gruppen 180 ältliche Patienten mit der kognitiven Schwächung zu Hypertonie eingeschlossen, die in 3 Gruppen an einem Verhältnis 1 geteilt wurden: 1: 1 (Mildronate DC / Mildronat BESONDERS / Kontrolle (Suggestionsmittel). um kognitive Schwächung im Laufe der ärztlichen Behandlung zu bewerten, waren alle Patienten neuropsychological, der prüft, um kognitive Unordnungen, namely: zu identifizieren und zu bewerten. verschlechtertes Gedächtnis, Aufmerksamkeit, Konzentration, geistige Leistung und psychomotorische Funktionen, das die folgenden Tests zu tun, wurden verwendet: Die MMSE prüfen Test von Reitan, Test. Der Test von Robert Wexler auf die Redentätigkeit, Gedächtnis (10 Wörter) und Serienrechnung, der kinetische Test, klettert MFI-20 (für die Bewertung der Erschöpfungsstrenge), um Depressionsstrenge zu bewerten, war verwendeter Depressionslagerbestand von Beck und Angst-. Taylor wurde glaubwürdig infolge (p <0.01) Verbesserung im MMSE-Index durch 9.2 % in der dauernden Therapiengruppe Mildronate (gegen 0.4 % - Kurstherapie Mildronate und 2.3 % in der Kontrollgruppe) empfangen. Die Besserung von Hinweisen und Wechsler prüft Reitan in der dauernden Therapiengruppe und dem Kurs der Therapie, die Mildronate beziehungsweise 16.6 war; 11.2 und 18.1; 7.5 und 5.5 % gegen 3.9 % in der Kontrollgruppe. Dauernde Therapie und Kurs Mildronate haben fast ebenso die Strenge der Erschöpfung (beziehungsweise 10.5 und 10.6 % gegen 2.2 % in der Kontrollgruppe) reduziert. Als er Leistung eine Skala der Depression und Angstskala in der dauernden Therapiengruppe und dem Kurs der Therapie verbessert hat, war Mildronate beziehungsweise 15.6; 9.8 und 12.2 %; 5.7 % gegen 1.3, 0.3 % in der Kontrollgruppe. Es wurde beschlossen, dass dauernde Therapie Mildronate war die einzige Weise der Therapie, die bedeutsam alle Rahmen der kognitiven Funktion im Vergleich zur Grundlinie und zur Kontrollgruppe verbessert hat.

Erstens müssen Sie Aufmerksamkeit der Tatsache schenken, dass die Mehrheit von Patienten mit Hypertonie und kognitiver Schwächung eine Kombination von Gefäß- und Neurodegenerative-Prozessen ist. Wenn bewiesen, positive Wirkung der langfristigen antihypertensive Therapie auf der kognitiven Funktion in Patienten mit arterieller Hypertonie, zum Beispiel, die ältliche zusätzliche Ernennung zu einem noch größeren Ausmaß fähiger Mildronate, um ihre Sicherheit zu sichern. Identifiziert die Hauptmechanismen, durch die die positive Wirkung des Rauschgifts auf der kognitiven Funktion begriffen wird: die Aktivierung des Zentralnervensystems; Anregung der physischen Leistung; rückwärts Gehen von Symptomen vom neurologischen Defizit; die Tendenz zur Normalisierung des Gehirnumlaufs; die Neuverteilung des Bluts überflutet begünstigt oligemicheskoy Zone; vergrößern Sie lokalen Blutfluss; Normalisierung der bioelectric Tätigkeit des Gehirns; ausgesprochene Antioxidationsmittelwirkung.

Die Behandlungsregierung hat bestanden aus:

- Mildronate 500 Mg / Tag mündlich (Gruppe 1) unaufhörlich seit 52 Wochen;

- Mildronate 500 Mg / Tag mündlich (Gruppe 2) in einem Kurs der Therapie seit 52 Wochen.

Infolge dieser Arbeit hat es bewiesen, dass die dauernde Therapie von Mildronate an einer Dosis von 500 Mg täglich seit 52 Wochen bedeutsam kognitive Funktion in Patienten mit Hypertonie und kognitiver Schwächung verbessert; Kurstherapie von Mildronate ist weniger wirksam als sein dauernder Empfang; dauernd und Kurs Therapie von Mildronate haben anti-astenic und antidepressive Effekten auf die ältlichen Patienten mit Hypertonie und kognitiver Schwächung ausgedrückt.

In einer anderen Studie, die durch IV Damulin. 2006 auf der Wirkung von Mildronate auf der bewegenden und kognitiven Funktion in ältlichen Patienten mit der chronischen cerebrovascular Unzulänglichkeit geführt ist, hat auch Mildronate verwendet.

Die Behandlungsregierung hat bestanden aus:

- Mildronate 500 Mg / Tag mündlich (Gruppe 1) seit 3 Monaten;

- Meldonium 500 Mg / Tag mündlich (Gruppe 2) im techenie1,5 Monat, dann 1.5 Monate von 1000 Mg / Tag innen.

Es ist wichtig zu bemerken, dass die Patienten anderes metabolisches, nootropic und Gefäßtherapie, zusätzlich zur vorher gewählten Behandlung mit antihypertensive Rauschgiften und den Antithrombozytagenten nicht erhalten haben. Infolgedessen wurde die Arbeit bedeutende Verbesserung im Motor (Nachhaltigkeit und Spaziergang) und kognitiv (Gedächtnis und Aufmerksamkeit) Funktionen, sowie P300 KVP Rahmen (p <0.05) offenbart. Ein bedeutenderer Vorteil, die Dosis Mildronate zu 1000 Mg / Tag zu vergrößern, wurde in Patienten mit dem Ischemic-Schlag in der Geschichte erreicht.

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