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Anxiolytics

22 Dec 2016

Anxiolytics (vom lateinischen anxietas-. Angst, Angst + griechischer lytikos-. Fähig zum Auflösen, schwach werdend), oder Beruhigungsmittel (vom lateinischen tranquillo-. Ruhe), oder ataractics (vom griechischen ataraxia-. Gelassenheit) - Psychopharmaka, die die Strenge, oder überwältigende Angst, Angst, Angst, emotionale Betonung reduzieren.

Das Äußere der ersten Beruhigungsmittel bezieht sich auf die 50. Jahre von XX Jahrhundert. Davor, für die Korrektur der Angst verwenden Alkohol, Opium, Bromide (vom Anfang des XIX Jahrhunderts.), Barbitursäurepräparat (vom Anfang von XX Jahrhundert.) Und andere. Mittel.

1952 während der Suche des Hauptmuskelrelaxans wurde meprobamate (meprotan) synthetisiert. Im 60-ies in mehreren klinischen Proben wurden anxiolytic Eigenschaften (wenn genommen, in hohen Dosen - 100-400 Mg / Tag) hydroxyzine (Atarax) gefunden - eines der ersten Antihistaminika, ein Gegner von H1-Histaminempfängern, wird in Dermatologie seit 1955 verwendet Die erste Generation von anxiolytics schließt auch trimetozin (Trioxazine, aufgehoben 1996), der zentrale anticholinergic benactyzine (Amizyl), atypischer anxiolytics mebicar und Benzoclidine (Oxylidin) ein.

Weit verwendet in der medizinischen Praxis haben Rauschgifte anxiolytics Gruppen seit den 60er Jahren von XX Jahrhundert, wenn die ersten Beruhigungsmittel - benzodiazepine derivatives:. Chlordiazepoxide (Librium, 1960) und diazepam (Valium, 1962).

Historisch, kann in 3 Generationen anxiolytics geteilt werden:

  • Die erste Generation von anxiolytics (meprobamate, hydroxyzine, benactyzine u. a.);
  • Die zweite Generation von anxiolytics (benzodiazepine Rauschgifte);
  • Die dritte Generation von anxiolytics (buspirone, usw.).

Es gibt mehrere Klassifikationen von Rauschgiften, die der Gruppe von anxiolytics gehören: chemische Struktur, Mechanismus der Handlung, pharmacokinetic und pharmacodynamic Eigenschaften und anderer.

Gemäß dem Klassifikations-MD Mashkovskiy anxiolytics vertreten durch mehrere Klassen von chemischen Zusammensetzungen:

  • Benzodiazepines (benzodiazepines);
  • Esters von eingesetztem carbamic propanediol (meprobamate);
  • Ableitungen von Diphenylmethane (benactyzine, hydroxyzine);
  • Beruhigungsmittel verschiedene chemische Gruppen (benzoklidin, buspirone, mebicar u. a.).

Gemäß der Klassifikation kann DA Kharkevich, anxiolytics auf dem Mechanismus der Handlung in die folgenden Gruppen geteilt werden:

  • Empfänger von Benzodiazepine agonists (diazepam, Phenazepam u. a.);
  • Empfänger von Serotonin agonists (buspirone);
  • Substanzen von verschiedenen Typen der Handlung (benactyzine u. a.).

Mechanismen der Handlung von anxiolytics sind zum Ende noch nicht bekannt gegeben worden. Handlung anxiolytics manifestiert durch das Verringern der Erregbarkeit der subcortical Gebiete des Gehirns (das limbic System, thalamus, hypothalamus) verantwortlich für die Durchführung von emotionalen Reaktionen, Hemmung der Wechselwirkung dieser Strukturen mit dem Kortex, sowie Beklemmung polysynaptic Rückgratreflexe.

Im Aspekt von verschiedenem neurochemical unterscheiden sich anxiolytics auf den Details der Handlung. Die Wirkung auf noradrenergic, dopaminergic, serotonergic System wird in ihrem relativ niedrigen Grad (mit Ausnahme von buspirone) ausgedrückt. Die Effekten von benzodiazepines sind hat Effekten auf das GABA-ergic Gehirnsystem vermittelt.

Zurzeit Position im breiten Gebrauch unter der Rauschgiftgruppe anxiolytic führend, setzen benzodiazepines fort zu halten. Die meisten Strukturen benzodiazepine anxiolytics sind 1,4-benzodiazepine Ableitungen. Basis benzodiazepine chemische Struktur besteht aus einem Benzolring, der mit dem sieben-membered Heterocyclic-Ring verbunden ist, der zwei Positionen 1 und 4 Stickstoffatom (diazepine) enthält, alle, die in der Klinik benzodiazepine Ableitungen verwendet sind, haben auch den zweiten Benzolring, der dem Kohlenstoff an der Position 5 beigefügt ist. Für die Manifestation der notwendigen Tätigkeit ist die Anwesenheit eines Halogens oder nitro Gruppe an der 7 Position. Bestimmte Benzodiazepine-Zusammensetzungen enthalten im Molekül den Rückstand von 1,5-benzodiazepine (clobazam) oder 2,3-benzodiazepine (Tofisopam).

Wegen der leichten replaceability Radikalen auf verschiedenen Positionen im Molekül wurde benzodiazepine synthetisiert und hat für mehr als 3 Millionen Zusammensetzungen studiert, von denen sich einige Dutzend in verschiedenen Ländern als Rauschgifte eingeschrieben hat.

In Übereinstimmung mit dem substituents im Diazepine-Ring kann der benzodiazepines wie folgt klassifiziert werden:

  • 2-keto-benzodiazepines, der Keto-Gruppe am Kohlenstoffatom in der Position 2 (diazepam, dipotassium clorazepate, flurazepam * usw.) enthält;
  • 3-hydroxy-benzodiazepines, der eine hydroxy Gruppe am Kohlenstoffatom in der Position 3 (* oxazepam, lorazepam, temazepam *) enthält;
  • Triazolobenzodiazepiny enthalten Triazole-Ring, der mit dem Diazepine-Ring durch ein Stickstoffatom in der 1 Position und das Kohlenstoffatom in der Position 2 (alprazolam, triazolam * * estazolam) verbunden ist.

Es kann zusätzlichen substituents und anderen in der benzodiazepine Struktur, zum Beispiel, Imidazo-Gruppe (midazolam *), und andere geben.

Electrophysiological studiert im 60-70-ies. XX Jahrhundert., hat Gezeigt, dass benzodiazepines GABAergic-Übertragung im CNS erhöhen. Der Mechanismus der Handlung von benzodiazepines war klar, nachdem 1977, mit der Hilfe der radioligand spezifischen Schwergängigkeit des Platzes der Methode von benzodiazepines im Gehirn von Menschen und Tieren, so genannte benzodiazepine Empfänger (Empfänger-DB) beobachtet wurde. Später in Vitro-Experimenten und in der vivo Korrelation wurde zwischen der Fähigkeit von verschiedenem benzodiazepines gefunden binden zu diesen Gebieten und ihrer pharmakologischen Tätigkeit. Die Methoden der Autoröntgenografie und Elektronmikroskopie haben gezeigt, dass die DB-EMPFÄNGER hauptsächlich in den Synapsen des CNS in erster Linie auf postsynaptic Membranen lokalisiert werden. Es wird gezeigt, dass die Heterogenität der DB-EMPFÄNGER, die im Säugetiergehirn durch mindestens zwei Subtypen - BD1 und Sn2 vertreten werden.

Nach dem Ermitteln der spezifischen verbindlichen Seiten von benzodiazepines hat begonnen, nach endogenen Zusammensetzungen zu suchen, die mit DB-EMPFÄNGERN, dem so genannten endogenen ligands aufeinander wirken. In einer Vielzahl von als das endogene Ligand-Empfänger-DB betrachteten Zusammensetzungen: Peptides, purines, nicotinamide hypoxanthine, Beta-Carbolines, diazepam verbindlicher Hemmstoff (DBI) und andere, aber die Natur der Enddatenbankempfänger endogener ligand sind nicht klar.

Es wird jetzt geglaubt, dass benzodiazepines mit spezifischen benzodiazepine Empfängern (agonists von diesen Empfängern), Mitglieder des postsynaptic GABAA Empfängerkomplex im limbic System des Gehirns, des thalamus, des hypothalamus, das Steigen aufeinander wirken, das netzartige Bildung des Gehirnstamms und Neurone von seitlichen Rückenmarkhörnern aktiviert. Benzodiazepines vergrößern die Empfindlichkeit von GABA-Empfängern zu neurotransmitter (GABA), der die Steigerung der Frequenz verursacht, die Kanäle in der Plasmamembran von Neuronen zu eingehenden Stromchlorionen zu öffnen. Das Ergebnis ist eine Stärkung der hemmenden Wirkung von GABA-Zwischenneuronen und Beklemmungsübertragung im CNS.

er Wirkung auf die GABA-Übertragung - der Hauptmechanismus der Handlung von benzodiazepine anxiolytics. Eine Rolle in der Durchführung der Effekten von benzodiazepine anxiolytics kann spielen und andere neurotransmitter Systeme des Gehirns.

Benzodiazepines haben eine breite Reihe von pharmakologischen Effekten, einschließlich anxiolytic, beruhigend, hypnotisch, Muskelrelaxans, anticonvulsant, amnestic und andere.

Die Effekten von benzodiazepines wegen des Einflusses auf verschiedene Teile des Zentralnervensystems: amygdala limbic System (anxiolytic), die netzartige Bildung des Gehirnstamms und die nichtspezifischen Kerne des thalamus, der hypothalamus (ein Beruhigungsmittel und hypnotisch), hippocampus (anticonvulsant).

Die Hauptwirkung, Eigenschaft für alle Rauschgifte, die in eine Gruppe von anxiolytics verbunden sind, und machen von diesen Fonds für alle Typen von Angstunordnungen Gebrauch, ist ein anxiolytic (Antiangst). Die anxiolytic Wirkung ist eine Abnahme in der Angst, Angst (anti-phobic Wirkung), emotionale Spannung.

Beruhigende (sich beruhigende) Wirkung ist eine Abnahme in der psychomotorischen Erregbarkeit, tägliche Tätigkeiten, hat Konzentration, verminderte Reaktionsrate und andere vermindert.

Schlafmittel (Schlafmittel) Wirkung sind, Schlafanfall zu erleichtern und seine Dauer zu vergrößern. Die hemmende Wirkung von Beruhigungsmitteln auf dem CNS trägt zu Stärkung der gegenseitigen Effekten von Schlafmitteln, betäubenden und schmerzlindernden Agenten bei.

Muskelrelaxanstätigkeit (Entspannung von Skelettmuskeln) ist in erster Linie zur Hemmung polysynaptic Rückgratreflexe erwartet. Benzodiazepines kann auch zur Verfügung stellen und direkte dämpfende Wirkung auf die Motornerven- und Muskelfunktion. Die Wirkung von Myorelaxation der Anwendung von Beruhigungsmitteln ist häufig ein positiver Faktor für die Betonungserleichterung, Erweckung einschließlich des Motors, aber es kann auch den Gebrauch von Rauschgiften in Patienten beschränken, die schnelle geistige und physische Reaktionen verlangen. Beachten Sie, dass die Muskelrelaxanseffekten einen Sinn der Schlafsucht, Schwäche und anderer manifestieren können.

Die anticonvulsant Wirkung ist, die Ausbreitung der epileptogenic Tätigkeit zu unterdrücken, die in den epileptogenic Fokussen im Kortex, dem thalamus und den limbic Strukturen vorkommt. Handlung von Anticonvulsant wird nicht nur mit den Effekten auf den GABAA-Empfängerkomplex, sondern auch wegen der Wirkung auf die Stromspannungs-Gated-Natriumskanäle verbunden.

Wirkung von Amnestic (Fähigkeit, Amnesie zu veranlassen), kommt hauptsächlich mit dem Parenteral-Gebrauch (diazepam, midazolam *, usw.) vor. Der Mechanismus dieser Wirkung ist noch nicht klar.

Das Spektrum der Handlung von einigen Beruhigungsmitteln strahlt manchmal zusätzliche Effekten einschließlich der vegetativen Stabilisierung aus. Sich vegetativ stabilisierende Wirkung ist wegen der Normalisierung der funktionellen Tätigkeit des autonomic Nervensystems. Klinisch kann diese Wirkung durch eine Abnahme in autonomic Manifestationen der Angst ausgedrückt werden (nicht stabiler Blutdruck, tachycardia, das Schwitzen, die Verletzung der Gastrointestinal-Funktion und anderer.). Ausgedrückte Handlung von Wegetotropona hat Tofisopam, diazepam, usw. hidazepam.

Ableitungen von Benzodiazepine können alle Eigenschaften dieser Gruppe pharmakologische Eigenschaften jedoch ausstellen, und die Strenge von Effekten am verschiedenen Verhältnis von benzodiazepines kann verschieden sein, der von bestimmten Eigenschaften von klinischen Rauschgiften Gebrauch macht.

Die Besonderheiten der klinischen Handlungen von benzodiazepine anxiolytics können in 3 Gruppen geteilt werden:

1). Benzodiazepines mit einem Überwiegen der anxiolytic Handlung.

2). Benzodiazepines mit einem Überwiegen der hypnotischen Handlung.

3). Benzodiazepines mit einem Überwiegen der anticonvulsant Handlung.

Effekten von Anxiolytic haben Phenazepam (für die anxiolytic Tätigkeit übertrifft viele benzodiazepines, einschließlich diazepam), diazepam, lorazepam, alprazolam, und andere. Gemäßigt ausgesprochene anxiolytic Effekten von chlordiazepoxide, bromazepam, gidazepam, Clobazam, oxazepam und anderen.

Beruhigungsmittelhypnotische Wirkung wird besonders in nitrazepam * * flunitrazepam, flurazepam * * temazepam, triazolam * * midazolam, estazolama * ausgesprochen u. a. Und sie werden hauptsächlich als Schlafmittel verwendet (siehe. Schlafmittel).

Eigenschaften-Eigenschaft von Anticonvulsant clonazepam, diazepam, und auch (im kleineren Ausmaß) für nitrazepam usw. *.

Muskelrelaxanstätigkeit ist für diazepam, chlordiazepoxide, lorazepam, tetrazepam und andere charakteristisch.

Für einen anxiolytics charakteristisch ausgesprochene anxiolytic Wirkung am relativ niedrigen Muskelrelaxans und Schlafmittel (Tofisopam, medazepam u. a.), Im Zusammenhang mit dem sie für den Gebrauch während des Tages (die so genannten Tagesberuhigungsmittel) günstiger sind.

Ableitungen von Benzodiazepine unterscheiden sich in ihren pharmacokinetic Eigenschaften, der auch in der Ernennung dieser Rauschgifte in Betracht gezogen wird. Für die Dauer der Handlung (die Wirkung des aktiven metabolites in Betracht ziehend), kann benzodiazepines wie folgt klassifiziert werden:

  • Lang wirkend (T1 / 2 - 24-48 h): diazepam, chlordiazepoxide, usw.;
  • Durchschnittliche Dauer (T1 / 2 - 6-24 h): alprazolam, oxazepam, lorazepam usw.;
  • Kurz handelnder (T1 / 2 - weniger als 6 Stunden): midazolam, usw. *.

Alle benzodiazepines sind Lipophilic-Zusammensetzungen. Der lipophilicity von verschiedenen Zusammensetzungen dieser Gruppe ändert sich mehr als 50mal, die meisten lipophilic benzodiazepines diazepam und midazolam sind *.

Wenn verwaltet, werden benzodiazepines von der gastrointestinal Fläche gut absorbiert, hauptsächlich vom Duodenum (hängt Absorption von mehreren Faktoren, einschließlich durch lipophilicity ab). Der am schnellsten absorbierte diazepam und triazolam *, das am wenigsten schnelle - oxazepam, lorazepam. Antazida können Rate (aber nicht das Ausmaß der Absorption) ein benzodiazepines, einschließlich chlordiazepoxide und diazepam vermindern. Nach der intramuskulären Verwaltung von benzodiazepines werden langsamer absorbiert als, wenn genommen, mündlich (mit Ausnahme von lorazepam und midazolam *, der mit / M Einführung absorbiert schnell).

Die Zeit, um maximale Plasmakonzentration nach einer einzelnen Dosis für verschiedene Rauschgifte zu erreichen, ändert sich von 30 Minuten bis zu mehreren Stunden. Die Gleichgewichtkonzentration im Blut an der Kursaufnahme von benzodiazepines wird gewöhnlich innerhalb von ein paar Tagen nach der Einleitung der Therapie (für benzodiazepines mit der kurzen Halbwertzeit und dem bösartigen) oder innerhalb von 5 Tagen - 2 Wochen (für Rauschgifte mit der langen Halbwertzeit) erreicht. Benzodiazepines und ihr metabolites werden durch einen hohen Grad der Schwergängigkeit zu Blutproteinen, im Intervall von 70 % (alprazolam) zu 98 % (diazepam) charakterisiert.

Hoher lipophilicity läuft auf Durchdringen des Rauschgifts durch den BBB und die anderen biologischen Barrieren, sowie eine bedeutende Rate der Neuverteilung des CNS-Gewebes (fetthaltiges Gewebe, Muskel) hinaus. Das Volumen des Vertriebs von benzodiazepines ist ziemlich hoch.

Benzodiazepines primärer Metabolismus in der Leber. Ausnahmen sind dipotassium clorazepate und flurazepam *, die schnell metabolized in der gastrointestinal Fläche sind und ins Blutsystem in klinisch relevanten Beträgen eingehen. Handlung übt ihre aktiven metabolites aus, die nachher biotransformation in der Leber erleben. Der grösste Teil von benzodiazepines, der der Leber microsomal Oxydation, hauptsächlich durch N-demethylation und hydroxylation zu aktivem oder untätigem metabolites unterworfen ist. Dann erleben metabolites weitere Konjugation oder biotransformation. Sie können auch Phenibut mögen.

Im Metabolismus von vielen benzodiazepines werden dieselben aktiven metabolites gebildet, einige von ihnen werden als verschiedene Rauschgifte (oxazepam, usw.) verwendet. Die Dauer der therapeutischen Wirkung von benzodiazepines Bestimmung aktiven metabolites nicht T1 / 2 des Ausgangsmaterials und T1 / 2 von aktiven metabolites. Zum Beispiel, T1 / 2 desmethyldiazepam (nordiazepam), der ein aktiver metabolite von chlordiazepoxide, dipotassium clorazepate diazepam ist und, gemäß einer mehr von 30-100 Stunden, am anderen - 40-200 Stunden, weit außerordentliche Halbwertzeiten der Ausgangsmaterialien ist.

Einige benzodiazepines bilden aktiven metabolites nicht-. Lorazepam, oxazepam, temazepam * unterwerfen usw. nur unter dem Einfluss des Prozesses der Konjugation zu glucuroniltransferaze, um einen glucuronid zu bilden.

Benzodiazepines (und ihr metabolites) werden in erster Linie durch die Nieren abgeleitet, wie sich weniger als 2 % - unverändert, ein kleiner Teil - durch die Eingeweide paart.

Einige benzodiazepines pharmacokinetic Rahmen hängen von Alter ab. Zum Beispiel können ältliche Patienten das Volumen des Vertriebs vergrößern. Außerdem können ältliche Patienten und Kinder erweiterte Halbwertzeit sein.

Zeit des Ereignisses und Dauer der Effekten von benzodiazepine anxiolytics sind nicht immer mit ihrer Halbwertzeit, aber der Kursaufnahme verbunden, diese Rahmen werden größtenteils aufeinander bezogen. Wenn der Empfang von wiederholten Dosen des benzodiazepines mit langem T1 / 2 Anhäufung des Rauschgifts und / oder sein aktiver metabolites vorkommt. Eine zusammenhängende Wirkung ist die Nachwirkung von Rauschgiften (diazepam, usw.). Die Anhäufung von benzodiazepines mit einer kurzen oder mittleren Halbwertzeit ist gewöhnlich minimal, und sie werden vom Körper nach dem Ende der Therapie schnell beseitigt.

Das Spektrum des anxiolytics klinischen Gebrauches hauptsächlich dank ihrer Antiangstwirkung. Benzodiazepines werden in allen Typen von Angstunordnungen verwendet (der für die Behandlung von Angstunordnungen oder für die Kurzzeitbeseitigung von Symptomen von der Angst angezeigt werden kann).

In der psychiatrischen und neurologischen Praxis werden anxiolytics in der Behandlung von Neurosen, psychopathy Staaten verwendet, die durch die Angst, Angst begleitet sind, hat Gereiztheit, emotionale Betonung vergrößert. Für die Erleichterung der Angst und phobic Unordnungen (panische Angriffe, usw.) Mit den wirksamsten Rauschgiften anxiolytic und der anti-phobic Wirkung - alprazolam, lorazepam, Phenazepam. Einige benzodiazepine anxiolytics werden für die Erleichterung des Angstsyndroms an endogener geistiger Krankheit, einschließlich in Schizophrenie (als eine Hilfe in der komplizierten Therapie) - diazepam, Phenazepamum und andere verwendet.

In akuten Bedingungen, wie der Zweck der Erleichterung hat psychomotorische Erregung, effektiv parenteral Verwaltung von benzodiazepines ausgedrückt (diazepam, Phenazepamum u. a.).

Wenn akuter Alkoholabzug anxiolytics (diazepam, Oxazepam, Phenazepamum, chlordiazepoxide, usw.) in der komplizierten Therapie verwendet wird, um Symptome wie Aufregung zu erleichtern, sind Nervosität, Zappelei, Angst, Beben, und auch die Wahrscheinlichkeit des Entwickelns oder der Zeichen in Halluzinationen von Vol. h. zu reduzieren, akutes Delirium erschienen.

Wenn Schlafunordnungen mit benzodiazepines, zusammen mit anxiolytic, hypnotische Handlung gekennzeichnet (* nitrazepam, flunitrazepam * * triazolam, temazepam * usw.) haben Sie. Sie erleichtern emotionale Betonung, reduzieren Angst, Angst und fördern Schlafanfall. Die Anwendung von Schlafunordnungen benzodiazepines wie diazepam oder in Fällen ratsamer Phenazepamum, wenn verbunden, mit Schlaflosigkeit und wünschenswerter Tagesangst, dass anxiolytic Effekten im Laufe des Tages gedauert haben.

Benzodiazepines mit der ausgesprochenen antikonvulsiven Handlung kann in der Behandlung der Fallsucht, Status epilepticus (clonazepam, diazepam, usw.), Nitrazepam * - in einigen Formen von Beschlagnahmen besonders in Kindern wirksam sein.

Benzodiazepines, wie anderer anxiolytics, werden in vielen Feldern der Medizin weit verwendet: Kardiologie, anesthesiology und Chirurgie, Dermatologie und andere.

Ein benzodiazepines mit der gekennzeichneten Muskelrelaxanshandlung (diazepam, chlordiazepoxide, und andere.) Werden in spastischen Bedingungen gezeigt, die mit dem Schaden am Gehirn- oder Rückenmark und anderen vereinigt sind.

Benzodiazepines werden für die Sedierung vorher und sofort vor der Chirurgie und den endoscopic Verfahren für die Induktion der Anästhesie verwendet, als sich ataralgezii mit Analgetika (flunitrazepam * * midazolam, diazepam, usw.) verbunden hat.

Der Gebrauch von anxiolytics einige gesunde Menschen kann für akute reaktive Staaten der Betonung in äußersten Situationen (Feuer, Industriekatastrophe, Erdbeben, usw.) gerechtfertigt werden. Beachten Sie, dass Angst oder mit täglicher Betonung vereinigte Spannung, nicht eine Anzeige zum anxiolytics Zweck sind, deshalb sollte sie in keinen anstrengenden Bedingungen, besonders in Reaktionen des Kummers oder der somatischen Krankheiten gegeben werden.

Die Hauptgegenindikationen zur Ernennung von benzodiazepines sind eine individuelle Überempfindlichkeit, strenger Lebernmisserfolg, myasthenia gravis, Glaukom, strenger Atmungsmisserfolg, Ataxie, selbstmörderische Tendenzen, Rauschgift oder Alkoholabhängigkeit (abgesehen von der Behandlung des akuten Abzugsyndroms).

Sollte vermeiden, benzodiazepines während Schwangerschaft (besonders in mir Vierteljahr) und Laktation zu nehmen.

Benzodiazepines führen leicht die Nachgeburt durch. Es gibt Beweise, dass chlordiazepoxide und diazepam die Gefahr von angeborenen Missbildungen in der Ernennung in mir Vierteljahr der Schwangerschaft vergrößern. Andere Rauschgifte in dieser Gruppe können auch die Gefahr vergrößern, so sollte die Ernennung von Rauschgiften benzodiazepine während Schwangerschaft sehr sorgfältig behandelt werden und sie nur ohne Alternativen verwenden, die potenzielle Gefahr zum Fötus und den Vorteil für die Mutter vergleichend.

In der Ernennung von benzodiazepines (clonazepam, diazepam und andere.) Während Schwangerschaft sollten Frauen mit Fallsucht bewusst sein, dass es Berichte des vergrößerten Vorkommens von Geburtsdefekten in Kindern gibt, deren Mütter anticonvulsant Rauschgifte während Schwangerschaft, jedoch, der kausalen Verbindung zwischen genommen haben, sind die Tatsachen noch nicht gegründet worden. Andererseits, in Frauen, die anticonvulsants (z.B., clonazepam) nehmen, ist ihre Annullierung vorher oder während Schwangerschaft nur in Fällen möglich, wo Beschlagnahmen schwach und ohne Behandlung spärlich sind, und wenn die Wahrscheinlichkeit des Status epilepticus und der Entzugserscheinungen als niedrig bewertet wird.

Der Gebrauch von benzodiazepines im III Vierteljahr der Schwangerschaft (besonders in der letzten Woche) kann zu Anhäufung des Rauschgifts in fötalen Geweben, und demzufolge zur Beklemmung des Zentralnervensystems in Neugeborenen führen. Das kann in der neugeborenen Muskelschwäche, Hypothermie, Atemnot, Störung des saugenden Reflexes beobachtet werden.

Langfristiger Gebrauch von benzodiazepines während Schwangerschaft, einschließlich in späten Stufen, kann es zur Bildung der Entwicklung der physischen Abhängigkeit und Entzugserscheinungen im Neugeborenen führen.

Die Verwarnung (nur auf strengen Bedingungen) hat benzodiazepines während der Arbeit, zum Beispiel, parenteral Verwaltung von diazepam im Vorbegriff Arbeits- oder Frühabstand der Nachgeburt verwendet. Diazepam an niedrigen Dosen, hat gewöhnlich keine nachteiligen Effekten auf den Fötus, aber der Gebrauch von hohen Dosen kann Neugeborenenherzrhythmusstörungen, Abnahme des Drucks, der Asthmaanfälle, der Muskelschwäche, usw. Hypothermie verursachen. Symptome.

Da benzodiazepines in Brustmilch in bedeutenden Mengen, Mittel eindringen, dass die Gruppe auf Nährmütter nicht angewandt werden sollte. Neonates benzodiazepines metabolized langsamer als Erwachsene, auf diese Rauschgifte und ihren metabolites hinauslaufend, kann im Körper anwachsen und Sedierung verursachen. Es sind mögliche Zufuhrschwierigkeiten und Gewichtsabnahme in Säuglings.

An therapeutischen Dosen betreffen benzodiazepines die Funktion der Atmung nicht normalerweise, Blutdruck hat sich nicht geändert. Jedoch, in Patienten mit hemmender Lungenkrankheit, einem Syndrom des Schlafes apnea und anderer. Während die Einnahme dieser Rauschgifte die Bedingung schlechter machen kann.

Die Verwaltung von Parenteral von benzodiazepines, besonders in Patienten mit dem mittleren Alter und Alter, kann zu Atmen von Unordnungen (apnea) und dem kardiovaskulären System (hypotension, bradycardia bis zum Herzstillstand) führen.

Benzodiazepines nicht hat als ein einzelner Agent in der Behandlung der Angst und Depression oder in strenger Depression empfohlen, weil mögliche Selbstmordversuche (benzodiazepines konnte den Ausdruck der Depression erhöhen). Jedoch sind einige der benzodiazepine anxiolytics Struktur (alprazolam, lorazepam, oxazepam) in der Behandlung der Angstdepression auf dem Hintergrund der verschiedenen Entstehung (gewöhnlich in der Kombination mit Antidepressiven) wirksam.

Da sich der grösste Teil von benzodiazepines biotransformation in der Leber, in der Verletzung seiner Funktion ändern kann, kann die Dauer der therapeutischen Wirkung dieser Rauschgifte ernste Nebenwirkungen verursachen. In dieser Verbindung sollte es sehr sorgfältig sein, wenn man benzodiazepines in Patienten mit der hepatischen Schwächung zuteilt.

Der Gebrauch von anxiolytics in Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren alt wird nur in Ausnahmefällen gerechtfertigt, wenn wohl begründete Anzeigen, mit der Dauer der Behandlung minimal sein sollten.

Patienten ältliche, geschwächte Patienten, Kinder (besonders kleine) sind gewöhnlich zu benzodiazepines neurotropic Handlung empfindlicher. Insbesondere, um Körperverwaltung von benzodiazepines (besonders ein langes Handeln) Patienten mehr als 65 Jahre weil zu vermeiden, kann die Aufnahme dieser Rauschgifte zu unerwünschten Folgen in der Form von übermäßiger Sedierung, Schwindel, Verwirrung und Koordination führen. Das kann Patientenfälle und verwandte Brüche verursachen.

Nachteilige Nebenwirkungen, wenn sie benzodiazepines nehmen, sind Zeichen der CNS-Depression, einschließlich Tagesschläfrigkeit, Schlafsucht, Muskelschwäche, Abstumpfens von Gefühl, Kopfweh, Schwindel, Ataxie und anderen. Es ist mögliche kognitive Schwächung (eg, chronische Verwaltung von diazepam, fenazepama).

Im Zusammenhang mit der Verminderung der Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen sollte geschwächte Konzentration mit der Verwarnung in ambulantem anxiolytics einschließlich Patienten verwendet werden, deren Arbeit schnelle geistige und physische Reaktionen verlangt, und auch mit der vergrößerten Konzentration vereinigt wird (Fahrzeugfahrer und andere.).

Wenn man benzodiazepine anxiolytics mögliche paradoxe Reaktionen erhält (strenge Aufregung, Angst, passen Halluzinationen, Albträume, von der Wut, dem unpassenden Verhalten), meistenteils gesehen in Kindern, ältlichen Patienten und geisteskranken Patienten. Im Falle paradoxer Reaktionen sollte das Rauschgift sofort unterbrochen werden.

Nach dem Empfangen von einigen, größtenteils lang wirkende Rauschgifte (eg, diazepam), mögliches Nachwirkungssyndrom (Muskelschwäche, hat Leistung und andere vermindert.).

Anwendung anxiolytics kann zu Hingabe (Verminderungswirkung der chronischen Verwaltung) und die Dosierungsform gemäß (physisch und / oder geistig) und Ereignis des Abzugsyndroms führen. Die Gefahr der Abhängigkeit nimmt mit dem anhaltenden Gebrauch (mehr als 6 Monate), besonders in hohen Dosen und in Patienten mit der Alkoholabhängigkeit und Rauschgiftgeschichte zu.

Mit einem scharfen Heben des Rauschgifts auf einem Hintergrund des Rauschgifts kann die Abhängigkeit Entzugserscheinungen (Beben, Konvulsionen, das Erbrechen, übermäßige Schwitzen), in strengen Fällen - depersonalization, Halluzinationen, Beschlagnahmen (plötzliche Beseitigung in Fallsucht) sein.

Es sollte nicht vergessen werden, dass die Behandlung mit anxiolytics nur unter der Aufsicht eines Arztes geführt werden kann. In der Ernennung von benzodiazepines, um Angstunordnungen zu behandeln, sollte den Grundsatz der allmählichen Dosiseskalation - vom niedrigsten bis das Optimum respektieren, das wirksam ist, um eine therapeutische Wirkung (abgesehen von akuten Bedingungen) zu erzeugen. Der Kurs der Behandlung sollte so kurz sein wie möglich, und dann zur Neubewertung des Patienten, um zu entscheiden, ob man Therapie fortsetzt. Wegen der Möglichkeit der Hingabe und des Erscheinens der Rauschgiftabhängigkeit, WER Versöhnungskommission (1996) das Rauschgift benzodiazepine unaufhörlich seit mehr als 2-3 Wochen nicht verwendet hat. Nötigenfalls sollte langfristige Behandlung (Monate) Kurs durch die Methode der periodisch auftretenden Therapie getan werden, den Empfang seit ein paar Tagen aufhörend, die von derselben Dosis individuell gefolgt sind, ausgewählten. Das Heben sollte durch die allmähliche Dosisverminderung getan werden, um die Gefahr von Entzugserscheinungen zu reduzieren.

In der Behandlung von anxiolytics sollte die möglichen Rauschgiftwechselwirkungen dieser Gruppe mit anderen Rauschgiften in Betracht ziehen. Anxiolytics potentiate die Effekten anderer CNS-Beruhigungsmittel (opioids, betäubende Agenten, Schlafmittel, antipsychotics mit dem Beruhigen, den Antihistaminika zum Beruhigen der Wirkung), Muskelrelaxans und andere.

Wenn sie anxiolytics unannehmbaren Verbrauch von alkoholischen Getränken erhalten, weil Alkohol die hemmende Wirkung dieser Gruppe von Rauschgiften auf dem Zentralnervensystem vergrößert (der durch strenge Nebenwirkungen, einschließlich der Bewusstlosigkeit, Atemnot begleitet werden kann) abwechselnd, vergrößern Beruhigungsmittel die toxische Wirkung von Alkohol auf dem Zentralnervensystem. In einer Anwendung mit Alkohol zusätzlich zur vergrößerten hemmenden Wirkung auf das Zentralnervensystem sind mögliche paradoxe Reaktionen (psychomotorische Aufregung, aggressives Verhalten, Zustand der pathologischen Vergiftung).

Die gleichzeitige Verwaltung von benzodiazepines mit anderen Rauschgiften, bedrückendem Zentralnervensystem, sowie Alkohol kann zu Überdosis führen, und lebensbedrohende Folgen (im Fall von der ernsten Überdosis verlangen medizinisches Eingreifen).

Symptome von der Überdosis können anxiolytics Beklemmung CNS unterschiedliche Grade von Symptomen (von der Schlafsucht bis Koma) sein, einschließlich: Ausgedrückte Schläfrigkeit, Schlafsucht, Schwäche, Verlust des Muskeltons, der Ataxie, in strengeren Fällen - haben Verwirrung, Beklemmungsreflexe, Koma, und möglichen hypotension, Atemnot verlängert. Wenn Vergiftung benzodiazepines, das Erbrechen, die Anwendung von Aktivkohle, gastrischem lavage durch die Untersuchung veranlassen Sie (wenn der Patient unbewusst ist), symptomatische Therapie, verlangt Überwachung von Lebensfunktionen, in / in einer Flüssigkeit (um Urinproduktion zu vergrößern), nötigenfalls - der Ventilator. Hemodialysis ist eine Überdosis von benzodiazepines ist unwirksam.

Spezifischer benzodiazepine Empfängergegner ist flumazenil - 1,4-benzodiazepine Ableitung mit der hohen Sympathie zu benzodiazepine Empfängern. Es blockiert konkurrenzfähig die benzodiazepine Empfänger und beseitigt oder reduziert die Strenge der Haupteffekten von Substanzen, die diese Empfänger erregen, aber schließt die Handlung auf dem CNS mit anderen Mitteln der deprimierenden Wirkung (Barbitursäurepräparat, opioids, usw.) nicht aus. Der Gebrauch von flumazenil als ein spezifisches Gegenmittel in der Überdosis von benzodiazepines ist nur in Bedingungen eines Krankenhauses möglich. Daran sollte dass der Gebrauch von flumazenil als ein zusätzlicher, aber nicht als ein einzelner Agent gedacht werden. Auf / in der Einführung von Flumazenil-Taten schnell, aber kurzlebig (dauert die Handlung von benzodiazepines länger), so kann zurückgegebene Überdosissymptome sein. Außerdem, die mögliche Entwicklung von epileptischen Beschlagnahmen (besonders in Patienten, die benzodiazepines, zusammen mit tricyclic Antidepressiven in Patienten mit Fallsucht nehmen).

Ungeachtet der Tatsache dass benzodiazepines eine Hauptposition im Grad von Kenntnissen und der Breite der Anwendung hat, werden auch andere anxiolytics in der medizinischen Praxis verwendet.

Bis jetzt habe ich ihre Wichtigkeit Benzoclidine nicht verloren. Benzoclidine reduziert die Tätigkeit von cortical Neuronen und hemmt die Tätigkeit der netzartigen Bildung des Gehirnstamms, reduziert die Erregbarkeit des vasomotor Zentrums, verbessert Gehirnblutfluss. Es wird in der Behandlung von Angstunordnungen, einschließlich angstdepressiver Staaten (besonders mild ausgedrückt und verbunden mit der cerebrovascular Unzulänglichkeit) verwendet. Besonders Shows ältliche Patienten mit atherosclerosis mit Gehirnunordnungen, Hypertonie, paroxysmal tachycardia.

Die Rückkehr von Interesse zum hydroxyzine wegen der Besonderheiten seiner pharmakologischen Handlung. Hydroxyzine ist ein Gegner der HauptM choline und H1-Histaminempfänger. Das Beruhigen und milde anxiolytic Wirkung ist wegen der Hemmung der Tätigkeit von bestimmten subcortical Strukturen des Zentralnervensystems. Hydroxyzine hat ziemlich schnelle Entwicklung der anxiolytic Handlung (innerhalb der ersten Woche der Behandlung), die Abwesenheit der amnestic Wirkung. Verschieden von benzodiazepines, hydroxyzine langfristiger Gebrauch verursacht Hingabe und Abhängigkeit nicht, Entzugserscheinungen wurden beobachtet, "kehren zurück". Zusätzlich zum Gebrauch in der Behandlung von Angstunordnungen, einschließlich psychosomatischer Krankheiten, wird es für die Sedierung, Erleichterung des Alkoholabzugsyndroms verwendet, sowie dermatoses juckend.

Von anderem anxiolytics unterscheidet sich bedeutsam benactyzine (diphenylmethane Ableitung), anxiolytic Wirkung, die durch die umkehrbare Blockade der HauptM cholinergic Empfänger verursacht wird. Wegen des ausgesprochenen Einflusses der Hauptstruktur holino-reaktive gehören benactyzine der Gruppe von zentralem anticholinergics. Sein Einfluss auf das Zentralnervensystem manifestiert beruhigende Wirkung, Hemmung der konvulsiven und toxischen Wirkung von cholinesterase und cholinomimetic Substanzen, die Handlung von Barbitursäurepräparat und anderen vergrößernd. Schlafmittel, Analgetika und andere. Zurzeit, wegen der Anwesenheit wirksamer Beruhigungsmittel, sowie wegen der unerwünschten Nebenwirkungen, atropine-bezogene Effekten (trocknen Mund, tachycardia, mydriasis, usw. aus), benactyzine praktisch angewandt als anxiolytic.

Ableitung von Propanediol (meprobamate) Wirkung auf benzodiazepine und cholinergic Empfänger hat nicht. Seine anxiolytic Effekten wegen der deprimierenden Wirkung auf die verschiedenen Abteilungen des Zentralnervensystems, einschließlich des thalamus und des limbic Systems, ist Muskelrelaxanswirkung wegen der Hemmung der Übertragung der Erregung in den Neuronen des Rückenmarks seitliches Horn, thalamus und hypothalamus. Außer der Behandlung von Angstunordnungen, meprobamate verwendet für Klimakterium und prämenstruelles Syndrom. Es ist weniger wirksam als der benzodiazepines, und hat zurzeit eine beschränkte Anwendung.

Die dritte Generation von anxiolytics ist buspirone, hydroxymethyl-ethylpyridine succinate (Mexidol) und andere. Wirkung von Mexidol anxiolytic ist wegen seiner modulierenden Wirkung auf die Membran einschließlich des GABAA-Empfängerkomplexes, und zeigt Verbesserung in der synaptic Übertragung.

Der Mechanismus der Handlung von buspirone wird nicht völlig verstanden. Buspirone ist ein teilweiser agonist des serotonin Empfängers hat hohe Sympathie für den serotonin 5-HT1A Empfängersubtyp. Vermindert die Synthese und Ausgabe von serotonin, die Tätigkeit von serotonergic Neuronen, einschließlich im dorsalen raphe Kern. Außerdem, es auswählend blockierend (Gegners) prä- und postsynaptic dopamine D2-Empfänger (gemäßigte Sympathie habend), und Zunahmen die Rate der Erregung des midbrain dopamine Neurone. Einige Beweise über die Anwesenheit von buspirone Effekten auf andere neurotransmitter Systeme. Buspirone ist in der Behandlung von angstdepressiven Mischzuständen, panischen Unordnungen und anderen wirksam. Wirkung von Anxiolytic entwickelt sich allmählich, gesehen in 7-14 Tagen, und erreicht ein Maximum nach 4 Wochen. Im Gegensatz zu benzodiazepines, buspirone keine beruhigende Handlung, nachteilige Effekten auf psychomotorische Funktionen, verursacht Toleranz, Abhängigkeit und Rauschgiftentzugserscheinungen nicht, tut nicht potentiate die Effekten von Alkohol.

Zusätzlich zu Rauschgiften, die der Gruppe von anxiolytics in unterschiedlichen Graden gehören, haben anxiolytic Handlung von pharmakologischen Agenten anderer Gruppen, ein Beta-Blockers (propranolol, oxprenolol, acebutolol, timolol u. a.), Alpha-Adrenoceptor agonists (clonidine). So ist propranolol in der Behandlung von Angststaaten wirksam, die mit der Hyperaktivität des mitfühlenden Nervensystems vereinigt sind, und wird durch die beträchtliche Strenge von somatischen und autonomic Symptomen begleitet, clonidine ist in der Lage, die somatisch-vegetativen Symptome mit Abzugsyndrom opioid Hingabe zu reduzieren.

In der Behandlung von Angstunordnungen, einschließlich unter Zwang, panischen Unordnungen, einige Antidepressiven zeigend. In der strengen Angst haben Unordnungen ausgesprochen, dass Wirkung einige Rauschgifte von der Gruppe von neuroleptics gibt.

Es gibt eine andauernde intensive Suche nach neuen Rauschgiften mit anxiolytic Effekten und zur gleichen Zeit sicherer und wirksamer als vorhandene Rauschgifte. Die Abschirmung benzodiazepine Ableitungen hat darauf gezielt, auswählender stellvertretende Rauschgifte mit der ausgesprochensten anxiolytic Wirkung mit minimalen Nebenwirkungen zu identifizieren. Suche hat auch unter den Substanzen gehalten, die serotonergic Übertragung, Gegner von excitatory Aminosäuren (glutamate, aspartate) und andere betreffen.

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