Anti-androgenic Therapie
29 Nov 2016
Wenn bestimmte Effekten von Androgenen unerwünscht sind, die Arzneimittel anwenden, die Synthese oder Wirkung dieser Hormone brechen. Es hat sich auch herausgestellt, dass einige in anderen Zwecken angewandte Arzneimittel anti-androgenic Tätigkeit haben. Solche Tätigkeit kann unerwünschte Nebenwirkung sein, aber manchmal verwenden diese Arzneimittel besonders als Antiandrogene.
Hemmstoffe des Synthesentestosterons
Analoga von gonadoliberin verursachen Desensibilisierung seiner Empfänger dank was Blocksekretion von LG und Synthese des Testosterons. Diese Arzneimittel verwenden am sich ausbreitenden Vorsteherdrüsenkrebs (hl. 56). Gegner einer Gonadoliberin-Blockwirkung von endogenem peptide auf Empfängern die gonadotrop Käfige jedoch wird der Gebrauch dieser Arzneimittel wegen der Notwendigkeit nach täglichen Einspritzungen und solcher Nebenwirkung wie Emission eines Histamins beschränkt. Sie können Koramine aburteilen.
Antipilzableitungen von imidazole, und zuerst des ganzen ketokonazol (hl. 49), Blockbildung von Steroidenhormonen, einschließlich des Testosterons (Feldman, 1986). Wegen der gleichzeitigen Beklemmung der Synthese von cortisol und hepatoxicity verwenden diese Arzneimittel nur gelegentlich als Antiandrogene.
Arzneimittel, die Handlung von Androgenen blockieren
Diese Arzneimittel Brechung, die sich von Androgenen mit Androgenempfängern oder Hemmung 5 - Alphareduktase verbindet.
Blockers die Androgenempfänger
Flutamid und bicalutamid sind ziemlich aktiver blockers von Androgenempfängern, aber die Monotherapie durch sie ist wegen der Stärkung der Sekretion von LG und des Wachstums der serumal Konzentration des Testosterons unwirksam. Meistenteils werden diese Arzneimittel in der Kombination mit Analoga von gonadoliberin im Falle des sich ausbreitenden Vorsteherdrüsenkrebses ernannt (hl. 52). Flutamid und bicalutamid blockieren Handlung die Androgene, welche Synthese mit Analoga von gonadoliberin nicht unterdrückt wird. Im Falle des sich ausbreitenden Vorsteherdrüsenkrebsüberlebens der Patienten, die Analoga von gonadoliberin in der Kombination mit flutamidy, ungefähr dasselbe als an den Patienten erhalten, die Analoga von gonadoliberin in der Kombination mit bikalutamid (Schellhammer erhalten u. a. 1995), der auch nach der Entmannung entspricht (Iversen u. a. 1990). Bikalutamid verdrängt allmählich flutamid dank kleineren hepatoxicity und einer Möglichkeit der Annahme von 1mal pro Tag statt 3mal pro Tag. Flutamid hat sich auch für die Behandlung eines girsutizm gewandt. Zur gleichen Zeit durch die Leistungsfähigkeit trägt flutamid zu anderen Arzneimitteln nicht (Venturoli u. a. 1999), jedoch im Hinblick auf hepatoxicity ist es unerwünscht, um es wegen nur einer kosmetischer Handlung zu ernennen.
Spironolakton. Das ist der Gegner von aldosteron (hl. 29), im kleinen Grad, der auch Androgenempfänger und Synthese des Testosterons blockiert. Im Falle der Behandlung von hypostases oder einer Hypertonie spironolac Männer haben häufig ginekomastia (Caminos-Torres u. a. 1977). Zur gleichen Zeit wird es absichtlich für die Behandlung von girsutism an Frauen verwendet. Spironolakton wird durch FDA für den Gebrauch für diesen Zweck erlaubt und macht gemäßigte Wirkung (Cumming u. a. 1982), jedoch kann Verletzungen eines Menstruationszyklus verursachen.
Tsiproteron. Diese Medizin wird progestagen und schwacher blocker durch die Androgenempfänger vertreten. Tsiproteron ist im Falle girsutizm als Monotherapie oder in der Kombination mit oralen Empfängnisverhütungsmitteln gemäßigt wirksam (Venturoli u. a. 1999). Die USA wenden Medizin nicht an.
Die auswählenden Modulatorandrogenempfänger. Die Gruppe von Ableitungen des Chinolins, die an Ratten Androgenempfänger in einer Prostata, aber nicht in einem hypophysis blockieren, wird synthetisiert. Obwohl ähnliche Selektivität in der Person nicht gefunden wird, sprechen diese Daten über eine grundlegende Möglichkeit der Einnahme der auswählenden Modulatoren die Androgenempfänger.
Hemmstoffe von 5a-Reduktase
Finasterid hemmt 5a-Reduktase, besonders Typ II, Wiederherstellung des Testosterons in dihydrotestosterone, zuallererst in männlichen Geschlechtsorganen und einer Prostata brechend. Medizin wird für die Behandlung der Drüsengeschwulst einer Prostata geschaffen, es wird für diesen Zweck in den USA und in vielen anderen Ländern angewandt. Im Falle der Ernennung als der Patient mit dem gemäßigt schweren Hindernis der Harnröhre reduziert finasterid Konzentration von digidrotesgosteron im Blut und in einer Prostata, reduziert Drüsenbetrag, die Volumengeschwindigkeit einer Urinabsonderung vergrößernd (McConnell u. a. 1998). Der kleine Teil von Patienten hat eine Machtlosigkeit, aber sein Mechanismus ist nicht klar. Außerdem wird finasterid FDA für die Behandlung von androgenetic alopetion genehmigt, obwohl das letzte hauptsächlich durch die Tätigkeit von 5a-Reduktase des Typs I verursacht wird. Es gibt Daten, der im Falle eines girsutizm finasterid durch die Leistungsfähigkeit zu flutamid und einer Kombination von tsiproteron zum Oestrogen nicht trägt (Venturoli u. a. 1999), aber solche Behandlung hat Billigung von FDA noch nicht bekommen.