Best deal of the week
DR. DOPING

Blog

Logo DR. DOPING

Unterleibschirurgie

02 Dec 2016

Chirurg Dr Doping erzählt über die Abteilung durch den Notfall und die geplante Chirurgie, die allgemeinsten Operationen und die Geschichte von chirurgischen Instrumenten.

Das Abdomen - es ist Bauch. Entsprechend, Unterleibschirurgie - eine Operation auf den Unterleibsorganen. Unterleibsorgane - der alles ist, was vom Diaphragma bis das Becken ist. Entsprechend, alle, die in den Verdauungsorganen der Unterleibshöhle gefunden sind. Außerdem fühlen wir uns bewusst über einen anderen Teil der Behörden, die im retroperitonealen Raum sind - ist die Niere, Bauchspeicheldrüse. Außerdem, die Beckenorgane - eine Gebärmutter, Anhänge in Frauen, Vorsteherdrüse in der Mann-Blase. So ist es ein riesiger Betrag von Lebensorganen, die unsere friedliche Existenz zur Verfügung stellen.

Unterleibschirurgie wird in den Notfall geteilt und geplant. Mit der Notoperation alle, die wahrscheinlich damit vertraut sind. Die meisten Krankenhäuser, die Chirurgie auf einer Notbasis, der ganzen Ersten Hilfe und Krankenhäusern durchführen, akzeptieren Patienten. Es ist kein Geheimnis, dass die meisten privaten Krankheiten sind: Akuter pancreatitis, akute Blinddarmentzündung, cholecystitis, Darmhindernis, ist Bruch eingekerkert, von Zwölffingerdarmgeschwüren und Magen verblutend. Entsprechend, diese Gruppe von Krankheiten, die ich beschrieben habe, die plötzlich gerade in jenen Patienten entstehen, die die meisten Notzimmer voll füllen und die Krankenhäuser operieren, die an der Notoperation in der Unterleibshöhle beteiligt sind.

Vergessen Sie über die Verletzung nicht, die mit außergewöhnlichen Ereignissen, Katastrophen verbunden ist, zum Schaden der Unterleibshöhle führend, zur Intraunterleibsblutung, und ohne unmittelbare Chirurgie ist unvermeidliche Ruine. Entsprechend kommt eine Vielzahl von Patienten täglich in verschiedene Krankenhäuser an. Das ist wahrscheinlich der Hauptanteil, und ein größerer Prozentsatz von Transaktionen in den meisten allgemeinen Krankenhäusern - ist Notoperation.

Geplante Operationen. Wie es ist? Das kann warten, Sie können erforschen. Diese Magenkrankheit, Duodenalulcuskrankheit, chronisch. Lebererkrankung, Geschwülste, metastatic Verletzungen. Krankheit und Darmgeschwülste in den meisten Fällen. In dieser Situation gibt es keine Dringlichkeit. Aber wenn wir das kranke Organ nicht entfernen, wird die Geschwulst fortsetzen zu wachsen, es kann Metastasen in anderen Teilen des Körpers geben, und der Patient ist leider keine Zukunft für die radikale Behandlung. Deshalb schließt Wahlchirurgie Korrektur jener Krankheiten ein, die schnell nicht geschehen, aber ihre Existenz verlängert haben, wird entweder zu einem Verfall in der Eigenschaft als Leben, oder zur Verminderung seiner Dauer führen. Um Immunsystem und die Qualität unseres Lebens zu verbessern - kaufen Meldonium, Prednisolon, Peptides (Cytomax) Bonomarlot, Vladonix für Verhinderungskrebs.

Deshalb kann Wahlchirurgie in die Chirurgie in der Unterleibshöhle in gütigen Krankheiten geteilt werden. Was wird meistenteils für gütige Krankheiten getan? Dieses Magengeschwür und Duodenalulcus. Es ist wahr, dass in der Vergangenheit viel mehr von diesen Operationen war. Jetzt gab es eine Rauschgifttherapie, so hat die Frequenz dieser Operationen bedeutsam abgenommen. Gütige Geschwülste der gastrointestinal Fläche, der Leber, des Duodenums, des Magens, des Dünndarms und des Doppelpunktchirurgienthemas. Hinsichtlich bösartiger Krankheiten. Eines der Hauptprobleme unserer Gesellschaft - eine bösartige Krankheit. Noch nicht gefundene Weisen, bösartige Krankheiten ohne Chirurgie zu behandeln. Ja, es gibt mehrere Krankheiten, die durch Chemotherapie geheilt werden, aber das gilt hauptsächlich für hematologic Krankheiten. Wenn wir über Krebs der Unterleibshöhle sprechen, ist die einzige Auswahl radikal - es entfernt sie. Deshalb, in den meisten Fällen, wird das in oncology Einrichtungen in der oncologic Krankenhausapotheke oder in den Krankenhäusern vollbracht, wo es eine Lizenz zur Krebssorge gibt. Krebssorge verlangt eine holistische Annäherung: Zusätzlich zu erforderlicher Chemotherapie der Operationen, Strahlentherapie, d. h. ist ein Skalpell nicht genug. Wie ist der Unterschied zwischen dem gütigen von bösartiger Krankheit? Dieser gütige gibt Metastasen, selten Fortschritte nicht. Bösartig neigen dazu, zu metastasize, d. h. Abschirmungsgeschwülsten in anderen Organen wiederzukehren. So jetzt ist die Richtung der wissenschaftlichen Forschung - die Suche nach wirksamen Rauschgiften, um sich zu stabilisieren, oder, im Gegenteil, Zufluchtenheilmittel diese Geschwülste in der Kombination mit der Chirurgie. Deshalb ist eine einzelne Operation nicht genug, sie hat durch Chemotherapie, Strahlentherapie, Chemoradiotherapy, d. h. mit verbundenen Methoden der Behandlung ergänzt.

Wenn wir über die Spezialisierung innerhalb der Unterleibschirurgie, d. h. der Unterleibshöhle, die kürzlich beobachtete Spezialisierung sogar innerhalb der Unterleibshöhle sprechen. Insbesondere die Chirurgie der Leber, Bauchspeicheldrüse und biliary Fläche verlangt spezielle Vorbereitung, und es, wird hepatologists, Chirurgen, hepato-pancreatobiliary Chirurgie genannt. Chirurgen, die Chirurgie auf dem Magen, Speiseröhre, Eingeweiden durchführen, haben die Chirurgen, gastroenterologists genannt. Jene Ärzte, die mit Operationen auf dem Doppelpunkt und Mastdarm beschäftigt sind, werden Coloproctology genannt. Und jeder dieses Berufs ist sehr ernst und verlangt sehr ernste Sachkenntnisse, so werden sie innerhalb der Unterleibschirurgie isoliert. Jetzt soll es ein universaler Chirurg schwerer und schwerer sein. Ja, in der Notoperation haben wir keine andere Wahl. Es, ist wenn beschädigt, viele Organe oder Notsituation notwendig, um alle zu bedienen. Aber wenn wir über komplizierte Krankheiten, Krebs oder gütige Verletzungen der Unterleibshöhle sprechen, je nachdem ihre Lokalisierung ist, sehr klar spezialisieren jeden, der mit einem oder einer anderen Abteilung der Unterleibschirurgie beschäftigt ist.

Unterleibschirurgie ist ziemlich junge Chirurgie, weil verbunden mit der Einführung der Anästhesie, mit dem Verstehen, dass solch ein ansteckender Prozess nach der Chirurgie, um deshalb Operationen auf den Unterleibsorganen (diese Unterleibschirurgie) durchzuführen, nur in der zweiten Hälfte des XIX Jahrhunderts begonnen hat. Warum? Weil es am Ende der ersten Hälfte des XIX Jahrhunderts 1848 ist, hat der berühmte amerikanische Zahnarzt Morton vorgehabt, Ätheranästhesie zu verwenden. Mit dem Ätherpatienten medizinisch versenkt in einen Traum. Und mit Anästhesie, Separation des Bewusstseins und der Schmerzempfindlichkeit, die Gelegenheit, in solchen schwierigen Bereichen zu leisten. Davor konnte keiner die Unterleibshöhle berühren, so werden die Operationen in der historischen Perspektive auf den Gliedern durchgeführt. Ja, sporadische Operation, die zufällig ist, aber es kann keine Operation sogar genannt werden. Klar, Kampfverletzung, das Feld des Kampfs, wird die Vorderunterleibswand, Eingeweide verletzt - sie tun dann? Das ganze untergetauchte Innere, und wenn der Patient nicht glückliche und eindringende innere Verletzungen und Unterleibsblutung, einige von ihnen überlebt war. Und ganz Sterblichkeit, d. h. sind alle gestorben, so lange bis Chirurgen irgendwie nicht gelernt haben, eine Person zu anästhesieren - und diese Gelegenheit gerade in der Mitte des XIX Jahrhunderts gekommen ist, und kühn unter in die Unterleibshöhle eingeführter Anästhesie sein konnte, um Wunden zuzunähen. Deshalb hat die erste Operation, wenn wir über Lebernoperationen sprechen, 1871 begonnen, als auf dem Schlachtfelddeutschen militärische Chirurgie Bruns zuerst Lebernverletzung und den Patienten, verwundeten Soldaten, überlebt genäht hat. Das ist die erste schriftliche Aufzeichnung über die Operation der Leber.

Am Ende von XIX Jahrhundert gab es Operationen auf dem Magen. Jeder ist mit solchen Namen wie Billroth, Mehlschwitze, Kocher vertraut, weil wir noch Operationen unter ihren Namen zum Beispiel ausführen: Magenresektion Billroth I, Billroth II oder Darmresektion, hat innere Schleife durch die Mehlschwitze, Manöver von Kocher isoliert. D. h. viele Methoden werden noch um die Welt, genannt die Namen jener Chirurgen verwendet, die am Ende XIX - früh XX Jahrhundert eine bestimmte Operation vorgeschlagen hat. Sie konnten das nie tun, wenn es keine Anästhesie gab.

Außerdem, die Einführung der keimfreien Behandlung, Antisepsis, d. h. Entgiftung von Instrumenten und chirurgischem Feld, das den englischen Chirurgen Lister am Ende des XIX Jahrhunderts mit der Hilfe von karbolsaurer Säure - ein Gift vorgestellt hat, sagen wir, aber dann hat es Hunderte von Leben gespart. Davor gibt es nichts, was entgiftete Chirurgen geglaubt haben, dass das schmutzigere das Räuspern des Chirurgen und seines chirurgischen Mantels, so ist er erfahrener. Und viele Patienten sterben von krankenhauserworbenen Infektionen, genannt nosocomial Fieber, und ist nichts anderes als eine Infektion.

Sehr wichtig war die Entdeckung von Penicillin durch den Flamen. 1943 haben Amerikaner begonnen, das Antibiotikum auf dem Schlachtfeld zu verwenden, und Hunderttausende von Opfern wurden mit der Hilfe von Antibiotika gerettet ist in Wunden des Abdomens. Und natürlich, ohne eine parallele offene Chirurgie konnte nicht entwickelt werden, um so in anderen Bereichen zu erreichen, werden weit erlaubt, Herzchirurgie zu entwickeln, in den 50er Jahren gab es Herz-Lungen-Maschine. Die Entdeckung im Feld der Immunitätsforschung und Überleben der Gewebeversetzung hat erlaubt, sich erfolgreich zu entwickeln. Neurochirurgie ist jetzt an einem sehr hohen Niveau, weil außer Kenntnissen der Neurophysiologie der Schmerzlinderung während der Chirurgie auf dem Gehirn jetzt erlaubt werden, einzigartige Operationen durchzuführen, um Geschwülste von entfernten Bereichen zu entfernen.

Außerdem jetzt zunehmend vereinigte minimal angreifende Technologie. Wie es ist? Diese Durchführung der Hauptchirurgie, aber wegen des kleinen Zugangs mit der Videochirurgie: Laparoskopie, Roboterchirurgie. Das ist häufig, wenn es über die Roboterchirurgie spricht, der Chirurg sitzt außerhalb des chirurgischen Feldes, der Konsole in der Form von 3D, er sieht das chirurgische Feld, und absolut genau kann d. h. mit der großen Präzision, um chirurgisch in der Ferne dazwischenzuliegen. Es ist von einer verschiedenen Stadt theoretisch möglich, diese Operationen auszuführen.

So, die Aussichten der Unterleibschirurgie ist sehr interessant. Sie beziehen sich in erster Linie auf die Einführung von neuen minimal angreifenden Technologien, wenn diese Technik von kleinen Zugängen erlaubt, große Stücke zu entfernen, die mehr Zugang, mit einer großen Zunahme und folglich mit weniger Komplikationen gefordert haben. Das ist eine schnelle Rehabilitation von Patienten nach der Chirurgie und schnellen Einschließung in den öffentlichen Prozess nach anscheinend komplizierten Operationen wie Lebernresektion, die Eliminierung der Bauchspeicheldrüse. Ich spreche über die anderen Operationen, wie die Speiseröhre, der Magen und so weiter nicht.

So, die Öffnung in den angrenzenden Bereichen von wissenschaftlichen Ergebnissen in anderen Bereichen: In Niedrigtemperaturphysik, hoher Temperatur, Robotertechnik, anesthesiology, kritischer Sorgenmedizin, erlaubt Arzneimittellehre - Chirurgie, besonders Unterleibs- und erreicht größere Höhen und erreicht Erfolg in jenen Fällen, wo, zum Beispiel, vor ein paar Jahren es unmöglich war, wirksame Behandlung einer Krankheit zu erreichen.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Dorzopt eye drops 2% 5ml