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Nebilet 5 Mg 14 Pillen

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Nebilet - Beta 1 von Cardioselective blocker. Hat antihypertensive, anti-anginal und antiarrhythmic Wirkung. Reduziert erhobenen Blutdruck ruhig, mit physischer Betonung und Betonung. Konkurrenzfähig und blockieren Sie auswählend postsynaptic β1-adrenergic Empfänger, sie unzugänglich zu catecholamines machend, die Ausgabe von endothelial vasodilating Stickstofffaktoroxyd (NO) abstimmend.

Nebivolol ist ein racemate von zwei enantiomers: SRRR-nebivolol (D-nebivolol) und RSSS-nebivolol (L-nebivolol), der zwei pharmakologische Handlungen verbindet:

- D-nebivolol ist ein konkurrenzfähiger und hoch auswählender blocker von β1-adrenergic Empfängern;

- L-nebivolol hat eine milde vasodilating Wirkung wegen der Modulation der Ausgabe des vasodilating Faktors (NICHT) vom Gefäßendothelium.

Die hypotensive Wirkung ist auch wegen einer Abnahme in der Tätigkeit des Renin-Angiotensin-Aldosterone-Systems (RAAS) (entspricht einer Änderung in der renin Tätigkeit im Plasma nicht direkt).

Eine stabile hypotensive Wirkung entwickelt sich nach 1-2 Wochen der regelmäßigen Aufnahme des Rauschgifts, und in einigen Fällen - nach 4 Wochen wird eine stabile Wirkung nach 1-2 Monaten beobachtet.

Wenn man den Bedarf an myocardium in Sauerstoff reduziert (Herzrate vermindernd und Vorlast und afterload reduzierend), vermindert die Anzahl, und die Strenge der Angina greift an und vergrößert die Toleranz der Übung.

Wirkung von Antiarrhythmic wegen der Unterdrückung des pathologischen Automatismus des Herzens (einschließlich im pathologischen Fokus) und sich verlangsamende AV-Leitung.

Anzeigen:

  • Arterielle Hypertonie;
  • Ischemic-Herzkrankheit: Prävention der Angina pectoris Angriffe;
  • chronisches Herzversagen (als ein Teil der Kombinationstherapie).

Gegenindikationen:

  • Hyperempfindlichkeit zu nebivolol oder einem der Bestandteile des Rauschgifts;
  • akutes Herzversagen;
  • chronisches Herzversagen in der Bühne von decompensation (das Verlangen intravenöser Verwaltung von Rauschgiften mit der inotropic Wirkung);
  • strenger arterieller hypotension (systolic Blutdruck weniger als 90 mm Hg);
  • SSSU, einschließlich der Sinoatrial-Blockade;
  • AV-Blockade II und III Grad (ohne einen künstlichen Rhythmusfahrer);
  • bradycardia (Herzrate schlagen weniger als 60 pro Minute);
  • Cardiogenic-Stoß;
  • pheochromocytoma (ohne gleichzeitigen Gebrauch des Alpha-Blockers);
  • metabolische Azidose;
  • strenge Lebernfunktionsstörung;
  • bronchospasm und Bronchialasthma in der Geschichte;
  • strenge Auswischenkrankheiten von peripherischen Behältern (periodisch auftretender claudication, das Syndrom von Raynaud);
  • myasthenia gravis;
  • Depression;
  • Milchzuckerintoleranz, lactase Mangel und Traubenzucker malabsorption / galactose Syndrom;
  • Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren alt (Wirkung und Sicherheit nicht studiert).

Verwarnung sollte auf das Rauschgift angewandt werden: Mit dem Nieremisserfolg, der Zuckerkrankheit, Schilddrüse hyperthyroidism, Geschichte von Allergien, Schuppenflechte, chronischer hemmender Lungenkrankheit, Rang ich AV-Block, Angina von Prinzmetal und Patienten, die älter sind als 75 Jahre.

Angedeuteter Gebrauch:

Blöcke werden mündlich, 1mal / Tag vorzugsweise immer zur gleichen Zeit des Tages unabhängig von der Nahrungsmittelaufnahme mit einem genügend Betrag von Flüssigkeit genommen.

Die durchschnittliche tägliche Dosis für die Behandlung der Hypertonie und arteriellen Hypertonie ist 2.5-5 Mg (1 / Etikett 2-1.). Nebilet kann in der Monotherapie oder in der Kombination mit anderen Mitteln verwendet werden, die Blutdruck reduzieren.

In Patienten mit der Nierenunzulänglichkeit, sowie in Patienten über das Alter 65 ist die empfohlene anfängliche Dosis 2.5 Mg (1/2 Etikett.) / Tag. Nötigenfalls kann die tägliche Dosis zu einem Maximum von 10 Mg (2 Blöcke von 5 Mg pro 1 Dosis) vergrößert werden.

Die Behandlung des chronischen Herzversagens sollte mit einer langsamen Steigerung der Dosis beginnen, bis eine individuelle optimale Wartungsdosis erreicht wird. Die Auswahl an der Dosis am Anfang der Behandlung sollte gemäß dem folgenden Schema ausgeführt, während man Zwischenräume von 1 bis 2 Wochen aufrechterhält, und auf der Toleranz dieser Dosis dem Patienten gestützt werden: Eine Dosis von 1.25 Mg nebivolol (1/4 Blöcke von 5 Mg) 1mal / Tag kann zuerst zu 2.5-5 Mg (1/2 Blöcke von 5 Mg oder 1 Tisch, 5 Mg), und dann zu 10 Mg (2 Esslöffel von 5 Mg) einmal täglich vergrößert werden.

Die maximale tägliche Dosis ist 10 Mg 1mal / Tag.

Am Anfang der Behandlung und an jeder Dosiszunahme sollte der Patient unter der Aufsicht eines Arztes seit mindestens 2 Stunden sein, um sicherzustellen, dass die klinische Bedingung stabil (besonders, Blutdruck, Herzrate, Leitungsunordnungen und Symptome von der Verschlechterung des chronischen Herzversagens) bleibt.

Regeln für die Abteilung von Blöcken

Für die Abteilung, legen Sie den Block auf einem Unternehmen, Niveauoberfläche mit einer kreuzförmigen Kerbe, drücken Sie den Block mit beiden Zeigefingern. Um 1/4 Blöcke zu erhalten, wiederholen Sie dasselbe Verfahren mit dem 1/2 Block.

Spezielle Instruktionen:

Die Abschaffung des Beta-Blockers sollte allmählich innerhalb von 10 Tagen (bis zu 2 Wochen in Patienten mit ischemic Herzkrankheit) ausgeführt werden.

Die Kontrolle des Blutdrucks und der Herzrate am Anfang des Rauschgifts sollte täglich sein.

Ältere Patienten brauchen Kontrolle der Nierefunktion (1mal in 4-5 Monaten).

Mit Angina pectoris sollte die Dosis des Rauschgifts eine Herzrate ruhig innerhalb 55-60 zur Verfügung stellen schlägt / Minute, mit einer Last - nicht mehr als 110 schlägt pro Minute.

Beta-Adrenoblockers kann bradycardia verursachen: Die Dosis sollte reduziert werden, wenn die Herzrate weniger als 50-55 bpm ist.

Wenn man entscheidet, ob man Nebilet in Patienten mit Schuppenflechte verwendet, sollten die erwarteten Vorteile, das Rauschgift und die mögliche Gefahr der Verärgerung der Schuppenflechte zu verwenden, sorgfältig aufeinander bezogen werden.

Patienten, die Kontaktlinsen verwenden, sollten in Betracht ziehen, dass der Gebrauch des Beta-Blockers die Produktion von Tränenflüssigkeit reduzieren kann.

Wenn er chirurgisches Eingreifen führt, sollte ein Anästhesiologe gewarnt werden, dass der Patient Beta-Blockers nimmt.

Nebivolol betrifft die Konzentration von Traubenzucker im Plasma in Patienten mit Zuckerkrankheit mellitus nicht. Jedoch sollte Sorge in der Behandlung dieser Patienten genommen werden, da Nebelet bestimmte Symptome von der niedrigen Blutzuckergehalt (eg, tachycardia) verursacht durch den Gebrauch von hypoglycemic Agenten für die Nahrungsaufnahme und das Insulin maskieren kann. Das Steuern der Konzentration von Traubenzucker im Plasma sollte 1mal in 4-5 Monaten (in Patienten mit Zuckerkrankheit mellitus) getan werden.

Mit hyperthyroidism kann Beta-Adrenoblockers tachycardia maskieren.

Beta-Adrenoblockers sollte mit der Verwarnung in Patienten mit chronischer hemmender Lungenkrankheit verwendet werden, weil bronchospasm zunehmen kann.

Beta-Adrenoblockers kann Empfindlichkeit zu Allergenen und der Strenge von anaphylactic Reaktionen vergrößern.

Wirken Sie auf die Fähigkeit ein, Fahrzeuge und andere Mechanismen zu steuern, die vergrößerte Konzentration verlangen

Die Wirkung von Nebilet auf der Fähigkeit, Fahrzeuge und Kontrollmechanismen zu steuern, ist nicht spezifisch studiert worden. Studien des pharmacodynamics von nebivolol haben gezeigt, dass das Rauschgift Nebilet keine Wirkung auf die psychomotorische Funktion hat. Während der Periode der Behandlung mit Nebilet (wenn Nebenwirkungen vorkommen) sollte Sorge genommen werden, wenn man Fahrzeuge steuert, und wenn man sich mit potenziell gefährlichen Tätigkeiten beschäftigt, die eine hohe Konzentration der Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangen.

Überdosis:

Symptome: gekennzeichnete Abnahme im Blutdruck, Brechreiz, Erbrechen, cyanosis, Kurve bradycardia, AV Blockade, bronchospasm, Bewusstlosigkeit, cardiogenic Stoß, Koma, Herzstillstand.

Behandlung: gastrischer lavage, Empfang von Aktivkohle. Im Fall von einer gekennzeichneten Abnahme im Blutdruck ist es notwendig, dem Patienten eine horizontale Position mit erhobenen Beinen, nötigenfalls, mit / Einspritzung von Flüssigkeit und vasopressors zu geben. Wenn bradycardia verwaltet werden sollte, kann iv in 0.5-2 Mg von atropine, ohne eine positive Wirkung, einen transvenous oder Intraherzelectrostimulator inszeniert werden. Mit der AV-Blockade (II-III St.) wird Es empfohlen, Beta-Adrenostimulants intravenös einzuspritzen, wenn sie unwirksam sind, denken, einen künstlichen Pacemaker aufzustellen. Mit dem Herzversagen beginnt Behandlung mit der Einführung von Herzglycosides und Diuretika ohne Wirkung, es ist ratsam, dopamine, dobutamine oder vasodilators zu verwalten. Wenn bronhospazme in / in Anreizen von β2-adrenoreceptors gelten. Wenn ventrikulär, estrasystole - lidocaine (können Sie nicht antiarrhythmic Rauschgifte IA Klasse einspritzen).

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

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