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Fevarin 100 Mg 15 Pillen

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Fevarin (Fluvoxaminum, Fluvoxamine) - Antidepressivum. Studien auf der Empfängerschwergängigkeit haben gezeigt, dass fluvoxamine ein starker Hemmstoff von serotonin reuptake sowohl in vitro, als auch in vivo mit der minimalen Sympathie für die serotonin Empfänger ist. Seine Fähigkeit, α- und .beta.-adrenergic Empfänger, Histamin, M cholinergic Empfänger oder dopamine unbedeutende Empfänger zu binden.

Fluvoxamine hat eine hohe Sympathie für den σ1-receptor, als ihr agonist handelnd.

Zeugnis:

  • Depression verschiedene Entstehung;
  • Zwanghaft-Zwangsunordnung.

Gegenindikationen:

  • Der gleichzeitige Empfang mit tizanidine und MAO-Hemmstoffen (kann die Behandlung mit fluvoxamine 2 Wochen nach der Unterbrechung eines irreversiblen MAO-Hemmstoffs, am folgenden Tag nach der Unterbrechung eines umkehrbaren MAO-Hemmstoffs (eg moclobemide, linezolid) Der Zeitabstand zwischen Unterbrechung von fluvoxamine und Einleitung der Therapie angefangen werden. jeder MAO-Hemmstoff sollte mindestens 1 Woche sein;
  • Gleichzeitiger Empfang mit ramelteon;
  • Überempfindlichkeit zur aktiven Substanz oder zu jedem Bestandteil des Rauschgifts.

Vorsichtsmaßnahmen sollten das Rauschgift für die Leber und den Nieremisserfolg, eine Geschichte von Beschlagnahmen, Fallsucht, Patienten mit einer Tendenz zu Blutung (thrombocytopenia), Schwangerschaft, Laktation, sowie ältlichen Patienten vorgeschrieben werden.

Schwangerschaft und Stillen:

Epidemiologische Daten weisen darauf hin, dass der Gebrauch von auswählendem serotonin reuptake Hemmstoffe (SSRIs) während Schwangerschaft, besonders in den letzten Monaten der Schwangerschaft die Gefahr von Neugeborenen der beharrlichen Lungenhypertonie (PPH) vergrößern kann. Verfügbare Daten zeigen, dass PPH in ungefähr 5 Fällen pro 1000 Geburten vorkommt (im Vergleich mit 1-2 Fällen pro 1000 Geburten, wenn die Mutter den SSRIs in den letzten Stufen der Schwangerschaft nicht angewandt hat).

Wir empfehlen den Gebrauch von fluvoxamine während Schwangerschaft außer in Fällen nicht, wo die klinische Bedingung der Frau zum Bedarf an seinem Gebrauch hinweist.

einige Fälle des Neugeborenenabzugs von fluvoxamine nach dem Gebrauch in später Schwangerschaft wurden beschrieben.

Einige Säuglings nach der Aussetzung von SSRIs im III Vierteljahr der Schwangerschaft sind schwierige Fütterung und / oder Atmen, Beschlagnahmenunordnungen, nicht stabile Körpertemperatur, niedrige Blutzuckergehalt gewesen, Beben, Unordnungen des Muskeltons, hat Neuro-Reflexerregbarkeitssyndrom, cyanosis, Gereiztheit, Schlafsucht, Schläfrigkeit, Brechreiz, das Schwierigkeitseinschlafen und dauernde Schreien vergrößert, das einen längeren Krankenhausaufenthalt verlangen kann.

Fluvoxamine geht in Brustmilch in kleinen Mengen. In dieser Beziehung sollte die Vorbereitung nicht während der Laktation verwendet werden.

Fluvoxamine sollte in Patienten nicht verwendet werden, die eine Schwangerschaft planen, außer in Fällen, wo die klinische Bedingung des Patienten die Ernennung von fluvoxamine verlangt.

Experimentelle Studien der Fortpflanzungsgiftigkeit in Tieren haben gezeigt, dass fluvoxamine Fortpflanzungsfunktion in Männern und Frauen betreffen, vergrößert die Gefahr des fötalen Todes und hat das fötale Körpergewicht an Dosen reduziert, die die maximale empfohlene menschliche Dosis von etwa 4mal überschreiten. Außerdem, die beobachtete Steigerung des Vorkommens der perinatalen Sterblichkeit der jungen Hunde in prä- und postnatale Studien. Die Bedeutung dieser Daten für Menschen ist unbekannt.

Spezielle Instruktionen:

Als mit anderen Psychopharmaka während der Behandlung mit Fevarin wird nicht empfohlen, Alkohol zu verbrauchen.

Depression wird mit einer vergrößerten Gefahr von selbstmörderischen Gedanken, selbst Schaden und Selbstmordversuch (selbstmörderisches Verhalten) vereinigt. Diese Gefahr dauert bis bedeutende Verbesserung an. Da Verbesserung während der ersten paar Wochen der Behandlung oder länger nicht vorkommen kann, sollten Patienten bis solche Verbesserung nah kontrolliert werden.

In der klinischen Praxis hat weit Gefahr des Selbstmords in den frühen Stufen der Wiederherstellung vergrößert.

Andere Geistesstörung, für die Behandlung fluvoxamine vorgeschrieben wird, kann auch mit einer vergrößerten Gefahr des selbstmörderischen Verhaltens vereinigt werden. Außerdem können diese Staaten Hauptdepression begleiten. Deshalb sollten Patienten mit anderen psychiatrischen Unordnungen sorgfältig kontrolliert werden.

Es ist bekannt, dass Patienten mit einer Geschichte des selbstmörderischen Verhaltens oder wesentlich Ausstellens selbstmörderischen ideation, vor der Behandlung an der größeren Gefahr von selbstmörderischen Gedanken oder Selbstmordversuchen sind, und nah während der Behandlung kontrolliert werden sollte.

Die sorgfältige Überwachung von Patienten, besonders an der hohen Gefahr sollte Rauschgifttherapie besonders in seinen frühen Stufen und im Anschluss an Dosisänderungen begleiten.

Es ist notwendig, Patienten (und caregivers von ihnen) auf der Notwendigkeit zu warnen, jeden klinischen Verfall, selbstmörderisches Verhalten oder selbstmörderische Gedanken und ungewöhnliche Änderungen im Verhalten nachzugehen, und sofort den Rat eines Fachmannes mit dem Äußeren von Symptomen zu suchen.

Die Entwicklung von akathisia hat mit der Einnahme fluvoxamine, charakterisierten subjektiv unangenehmen und schmerzhaften Angst verkehrt. Die Notwendigkeit, sich häufig begleitet durch eine Unfähigkeit zu bewegen, zu sitzen oder stillzustehen. Die Entwicklung solch einer Bedingung ist in den ersten paar Wochen der Behandlung am wahrscheinlichsten. Die Erhöhung der Dosis des Rauschgifts in Patienten mit solchen Symptomen kann ihre Bedingung schlechter machen.

Vorsicht sollte geübt werden, wenn man das Rauschgift Patienten mit Beschlagnahmen in der Geschichte verwaltet. Bestimmungsort fluvoxamine sollte in Patienten mit nicht stabiler Fallsucht vermieden werden, und mit stabiler Fallsucht sollten Patienten nah kontrolliert werden. Die Behandlung mit Fevarin sollte unterbrochen werden, wenn es Beschlagnahmen oder ihre Frequenzzunahmen gibt.

Beschriebene seltene Fälle des serotonin Syndroms oder der Bedingung, solchen NMS, der mit der Einnahme fluvoxamine, besonders in der Kombination mit anderem serotonergic und / oder neuroleptic Rauschgifte vereinigt werden kann. Diese Syndrome können auf potenziell lebensbedrohende Bedingung hinauslaufen, die durch hyperthermia, Muskelstarrheit, myoclonus, lability des autonomic Nervensystems mit möglichen schnellen Änderungen in Lebensrahmen (einschließlich des Pulses, der Atmung, des Blutdrucks), geistigen Statusänderungen, einschließlich der Verwirrung, Gereiztheit, äußerste Aufregung manifestiert ist, die sich bis zu das Delirium oder Koma ausstreckt. Deshalb, in solchen Fällen, sollte Fevarin anfangen und entsprechende symptomatische Behandlung annullieren.

Als mit anderem auswählendem serotonin reuptake Hemmstoffe, in seltenen Fällen kann hyponatremia verursachen, der unterworfen wird, um Entwicklung nach der Abschaffung von fluvoxamine umzukehren. Einige Fälle sind durch das Syndrom der unzulänglichen Sekretion von ADH verursacht worden. Im Allgemeinen wurden diese Fälle in ältlichen Patienten beobachtet.

Es kann gebrochene Kontrolle von Bluttraubenzuckerniveaus sein (d. h. Hyperglykämie, niedrige Blutzuckergehalt, hat Traubenzuckertoleranz verschlechtert), besonders in den frühen Stufen der Behandlung. Im Fall von der Ernennung des Rauschgifts Patienten von Luvox mit Zuckerkrankheit mellitus Geschichte benötigen Sie möglicherweise Korrektur der Dosis von hypoglycemic Rauschgiften.

Das am häufigsten beobachtete Symptom hat mit dem Gebrauch des Rauschgifts Fevarin, Brechreiz vereinigt, der manchmal durch das Erbrechen begleitet ist. Diese Nebenwirkung ist gewöhnlich verschwindet innerhalb der ersten 2 Wochen der Behandlung.

Berichtete Fälle von mydriasis mit SSRIs wie fluvoxamine. Deshalb sollten Patienten mit dem Hochintraaugendruck in Patienten oder Gruppen des risikoreichen akuten Winkelverschlussglaukoms fluvoxamine mit der Verwarnung verwendet werden.

Es gibt Berichte solchen Intrahautblutsturzes als ecchymosis, und purpura und andere hemorrhagic Manifestationen (eg, gastrointestinal Blutung oder gynecological, der verblutet), wurden mit auswählendem serotonin reuptake Hemmstoffe beobachtet. Vorsicht muss in der Ernennung dieser Rauschgifte in ältlichen Patienten und in Patienten concomitantly Empfang von Rauschgiften geübt werden, die Thrombozytfunktion (eg, atypischer antipsychotics und phenothiazines, die meisten tricyclic Antidepressiven, Azetylsalizylsäure, NSAIDs) oder Rauschgifte folgen, die die Gefahr der Blutung, sowie in Patienten mit der blutenden Geschichte oder anfällig für die Blutung (eg, thrombocytopenia oder Koagulationsunordnungen) vergrößern.

Vergrößerte Gefahr, QT / paroxysmal ventrikuläre tachycardia Typ"Pirouetten"-Zwischenraumtherapie in der Kombination mit fluvoxamine terfenadine oder astemizole cisapride oder im Zusammenhang mit der neuen Steigerung der Plasmakonzentration zu verlängern. Deshalb sollte fluvoxamine nicht mit diesen Rauschgiften verwaltet werden.

Fluvoxamine kann eine geringe Abnahme in der Herzrate verursachen (2-6 schlägt. / Min).

Die Erfahrung der klinischen Anwendung von fluvoxamine auf dem Hintergrund des ECT wird deshalb beschränkt solche Therapie sollte mit der Verwarnung getan werden.

Auf die Beendigung von fluvoxamine kann Entzugserscheinungen entwickeln, obwohl die Beweise von vorklinischen und klinischen Studien kein Ereignis der Behandlung mit fluvoxamine offenbart haben. Die allgemeinsten Symptome haben im Fall von der Annullierung des Produktes bemerkt: Schwindel, Sinnesstörungen (einschließlich paraesthesia, Sehstörungen und des Gefühls des Stromschlags), Unordnungen des Schlafes (einschließlich Schlaflosigkeit und lebhafter Träume), Aufregung, Gereiztheit, Verwirrung, emotionaler lability, Kopfweh, Brechreiz und / oder das Erbrechen, die Diarrhöe, das Schwitzen, die Herzklopfen, das Beben und die Angst. Die meisten dieser Symptome sind mild, um sich in der Natur zu mäßigen, und werden selbstständig angehalten, aber in einigen Patienten können sie streng sein und / oder verlängert. Diese Symptome kommen gewöhnlich innerhalb der ersten paar Tage nach der Beendigung der Behandlung vor. Deshalb hat es empfohlen, die Dosis von fluvoxamine zur ganzen Abschaffung in Übereinstimmung mit der Bedingung des Patienten allmählich zu reduzieren.

Fluvoxamine sollte mit der Verwarnung in Patienten mit der Manie / hypomania in der Geschichte verwendet werden. Mit der Entwicklung der manischen Phase des Patienten sollte den Gebrauch von fluvoxamine unterbrechen.

Die Behandlung von Patienten mit der hepatischen oder Nierenunzulänglichkeit sollte mit der Ernennung des Rauschgifts an einer niedrigen Dosis anfangen, diese Patienten verlangen strenge medizinische Aufsicht. In seltenen Fällen kann die Behandlung mit fluvoxamine zu einer Steigerung von Lebernenzymen führen, die häufig durch entsprechende klinische Symptome begleitet wird; in solchen Fällen sollte Fevarin abgeschafft werden.

Die Daten, die in der Behandlung von ältlichen Patienten und jüngeren Patienten erhalten sind, haben gezeigt, dass keine klinisch relevanten Unterschiede zwischen ihnen gewöhnlich in täglichen Dosen verwendet werden. Jedoch sollte die Erhöhung von Dosen des Rauschgifts in ältlichen Patienten immer langsam und mit der großen Sorge getan werden.

Eine Meta-Analyse suggestionsmittelkontrollierter klinischer Proben mit Antidepressiven in erwachsenen Patienten mit psychiatrischen Unordnungen hat eine vergrößerte Gefahr des selbstmörderischen Verhaltens mit Antidepressiven im Vergleich zum Suggestionsmittel in Patienten gezeigt, die jünger sind als 25 Jahre. In der Ernennung von fluvoxamine sollte mit der Gefahr des Selbstmords und den Vorteilen seiner Anwendung verbunden sein.

Angedeuteter Gebrauch:

Tabletten von Fluvoxamine sollten mündlich, ohne das Kauen, Trinkwasser genommen werden. Eine Tablette kann in zwei gleiche Teile geteilt werden.

Depression

Die empfohlene Startdosis für vzroslyhsostavlyaet 50 Mg oder 100 Mg 1mal / Tag, Abend. Empfohlene Dosen einer allmählichen Zunahme zu einem wirksamen Niveau. Die wirksame tägliche Dosis ist gewöhnlich 100 Mg, ausgewählt individuell abhängig von der Antwort des Patienten auf die Behandlung. Die tägliche Dosis kann 300 Mg erreichen. Tägliche Dosen, die größer sind als 150 Mg, sollten auf mehreren Stufen verteilt werden.

In Übereinstimmung mit dem Beamten, DEN antidepressive Empfehlungsbehandlung seit mindestens 6 Monaten nach der Vergebung von depressiven Episoden fortsetzen sollte.

Für die Verhinderung des Rückfalls der Depression wird Fevarin empfohlen, in einer Dosis von 100 Mg 1mal / Tag jeden Tag verwaltet zu werden.

Erwartet, von der klinischen Erfahrung zu fehlen, wird Fevarin für die Behandlung der Depression in Kindern im Alter von 18 Jahren nicht empfohlen.

Obsessive-Compulsive Disorder (OCD)

Die empfohlene Startdosis für Erwachsene ist 50 Mg / Tag seit 3-4 Tagen. Die wirksame tägliche Dosis ist gewöhnlich von 100 bis 300 Mg. Dosierungen sollten allmählich vergrößert werden, bis die wirksame tägliche Dosis 300 Mg in Erwachsenen nicht überschreiten sollte. Dosen bis zu 150 Mg können einmal täglich vorzugsweise nachts genommen werden. Tägliche Dosen, die größer sind als 150 Mg, werden empfohlen, auf 2 oder 3 Dosen zu verteilen.

Die anfängliche Dosis für Kinder mehr als 8 Jahre und Jugendliche von 25 Mg / Tag für 1 Aufnahme. Die Wartungsdosis - 50-200 Mg / Tag. Die maximale tägliche Dosis ist 200 Mg. Dosen von 100 Mg / Tag werden empfohlen, auf 2 oder 3 Dosen zu verteilen.

Wenn eine gute therapeutische Antwort, Behandlung mit der Hilfe der individualisierten täglichen Dosis fortgesetzt werden kann. Wenn keine Verbesserung erreicht wird, nach 10 Wochen der Behandlung sollte die Behandlung mit fluvoxamine nachgeprüft werden. Bis jetzt gab es kein organisiertes System der Forschung, die auf die Frage dessen antworten konnte, wie lange ausgeführt werden kann, ist Behandlung mit fluvoxamine, aber Zwanghaft-Zwangsunordnungen chronisch, kann zweckdienlich betrachtet werden, um den Kurs der Behandlung Fevarinmehr als 10 Wochen in Patienten mit der entsprechenden therapeutischen Wirkung zu verlängern. Die Auswahl an der minimalen wirksamen Wartungsdosis sollte individuell und mit der Verwarnung sein. Regelmäßig muss es den Bedarf an der Behandlung wiederbewerten. Einige Kliniker empfehlen, begleitende Therapie in Patienten mit der guten Wirkung der Pharmacotherapy auszuführen.

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